Bios update für ryzen 5 5600x?

Diskutiere und helfe bei Bios update für ryzen 5 5600x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem und zwar hab ich mir einen PC gekauft, bzw habe ich schon alle Komponenten für den PC und hab heute einen ryzen 5 5600x... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IRevacy, 9. November 2020.

1. IRevacy
    IRevacy Gast

Hallo, ich habe ein Problem und zwar hab ich mir einen PC gekauft, bzw habe ich schon alle Komponenten für den PC und hab heute einen ryzen 5 5600x bestellt. Aber ich brauche ein BIOS Update aber ich habe keine alte ryzen CPU. Was mach ich denn jetzt? Mein Mainboard ist das Msi B550 gaming plus. Das hat einen BIOS Flash Button aber ich weiß nicht was das ist

:)

Thema:

Bios update für ryzen 5 5600x?

Die Seite wird geladen...

Bios update für ryzen 5 5600x? - Similar Threads - Bios update ryzen

Forum Datum

Google Play Services 25.24: Das steckt im neuen Update

Google Play Services 25.24: Das steckt im neuen Update: Google Play Services 25.24: Das steckt im neuen Update Die Aktualisierung bringt interessante Neuerungen für Android-Nutzer mit sich, besonders im Bereich der Gerätekonnektivität und Sicherheit....
User-Neuigkeiten Heute um 12:03 Uhr

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights: Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights Im Mittelpunkt steht dabei der neue Copilot for Gaming, der zunächst als Preview in der Beta-Version der Xbox-App für...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Bios update für ryzen 5 5600x? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. von ryzen 5 3600 auf 5600x bios

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden