Gaming PC nachrüsten, wo fange ich am besten an?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC nachrüsten, wo fange ich am besten an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC packt leider viele Spiele nicht sonderlich gut daher will ich ihn nach und nach aufrüsten. Ich weiss leider nicht was momentan der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lightrider1996, 27. November 2024.

1. lightrider1996
    lightrider1996 Gast

Hallo, mein PC packt leider viele Spiele nicht sonderlich gut daher will ich ihn nach und nach aufrüsten. Ich weiss leider nicht was momentan der Limitierende Faktor ist, b.z.w mit welcher Komponente ich noch gut da stehe und wo mir das upgrade momentan am meisten Leistung einbringen würde. Ich habe keine ahnung ob bei den Treibern nicht alles in ordnung ist oder ob einige komponenten einfach zu schlecht sind, momentan schafft der PC Games wie Starfield nur mit starken rucklern auf niedrig bis mittleren einstellungen, ich wäre froh um eure ratschläge. Momentan verbaut:Mainboaard:

Gigabyte Z790 AORUS ELITE AXCPU:Intel Core i5 12400FGrafikkarte:

ASUS Radeon Dual RX 6600 V2 8GB GDDR6

RAM 2*Black SN850X 2000GB mit Heatsink

:)

#1 lightrider1996, 27. November 2024
Thema:

Gaming PC nachrüsten, wo fange ich am besten an?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC nachrüsten, wo fange ich am besten an? - Similar Threads - Gaming nachrüsten fange

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Gaming PC nachrüsten, wo fange ich am besten an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden