OVP verkaufen trotz Riss?
Diskutiere und helfe bei OVP verkaufen trotz Riss? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moino, Ich hab geplant meinen Ryzen 5 2600X zu verkaufen mit OVP und so. OVP hat jedoch, als ich vor zwei Jahren ausgepackt habe, ausversehen einen... Discussion in 'Prozessoren' started by TallThrowaway18, Mar 1, 2023.
Thema:
OVP verkaufen trotz Riss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
OVP verkaufen trotz Riss? - Similar Threads - OVP verkaufen trotz |
Forum | Date |
|---|---|---|
LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den VerkaufLG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf
Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2026 |
LG Electronics weist Berichte über einen Verkauf der TV-Sparte zurückLG Electronics weist Berichte über einen Verkauf der TV-Sparte zurück: LG Electronics weist Berichte über einen Verkauf der TV-Sparte zurück
Berichte machten die Runde, nach denen das Unternehmen mit dem chinesischen Riesen Hisense über einen Verkauf seines...
|
User-Neuigkeiten | May 28, 2026 |
GoPro steht vor dem VerkaufGoPro steht vor dem Verkauf: GoPro steht vor dem Verkauf
Das Unternehmen aus San Mateo hat offiziell die Investmentbank Houlihan Lokey ins Boot geholt, um strategische Alternativen zu prüfen. Hinter dieser trockenen...
|
User-Neuigkeiten | May 15, 2026 |
AYANEO NEXT 2: Verkauf wegen hoher Komponentenpreise gestopptAYANEO NEXT 2: Verkauf wegen hoher Komponentenpreise gestoppt: AYANEO NEXT 2: Verkauf wegen hoher Komponentenpreise gestoppt
Das Unternehmen hat auf Indiegogo ein Update veröffentlicht und den Verkauf des Geräts vorerst eingestellt. Man zieht hier die...
|
User-Neuigkeiten | Mar 24, 2026 |
devolo bringt neues WiFi-7-Mesh-System BE6500 in den Verkaufdevolo bringt neues WiFi-7-Mesh-System BE6500 in den Verkauf: devolo bringt neues WiFi-7-Mesh-System BE6500 in den Verkauf
Damals verschwieg man uns zudem noch die Verkaufspreise – die dürfen wir euch jetzt nachreichen. Das neue Modell kann auch Router zum...
|
User-Neuigkeiten | Mar 20, 2026 |
Roborock: Mähroboter RockMow und RockNeo starten in den VerkaufRoborock: Mähroboter RockMow und RockNeo starten in den Verkauf: Roborock: Mähroboter RockMow und RockNeo starten in den Verkauf
Ab sofort sind die neuen Mähroboter-Modelle RockNeo Q1, RockMow S1 sowie das Flaggschiff RockMow Z1 im Handel erhältlich. Der...
|
User-Neuigkeiten | Mar 20, 2026 |
Bericht: Samsung stellt Verkauf des Galaxy Z TriFold einBericht: Samsung stellt Verkauf des Galaxy Z TriFold ein: Bericht: Samsung stellt Verkauf des Galaxy Z TriFold ein
Das Smartphone mit zwei Scharnieren und ausklappbarem 10-Zoll-Display verschwindet vom Markt. In Südkorea ist der Verkauf bereits...
|
User-Neuigkeiten | Mar 17, 2026 |
Milliarden-Deal in Sicht? EQT prüft Verkauf von SUSEMilliarden-Deal in Sicht? EQT prüft Verkauf von SUSE: Milliarden-Deal in Sicht? EQT prüft Verkauf von SUSE
Eine Bewertung von bis zu 6 Milliarden US-Dollar steht im Raum – für ein Unternehmen, das gerade erst 2023 von der Börse genommen wurde.. ....
|
User-Neuigkeiten | Mar 11, 2026 |
SSD ohne OVP Rücksenden?SSD ohne OVP Rücksenden?: Hallo, ich möchte eine SSD Festplatte zurücksenden, aber habe die OVP nicht, da die OVP der SSD so konzipiert war, dass die kaputt geht, wenn man die öffnet, um das Produkt aus der Verpackung zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 29, 2024 |
Monitor zurückgeben ohne OVP im Garantiefall?Monitor zurückgeben ohne OVP im Garantiefall?: Habe mir vor 1 Monat beim Saturn nen Monitor gekauft, aber die OVP und das Styropor zwecks Platzmangel kleingemacht.
Nun hab ich nen "stuck pixel/Pixelfehler" der nicht wieder weggeht (habs schon...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jul 31, 2023 |
Wie funktioniert das mit den grafikkarten ovp?Wie funktioniert das mit den grafikkarten ovp?: Es gibt ja zum beispiel von der rtx 3070 ganz viele varianten (Msi,gaming x trio, Palit, oc white usw ) bevor die von leuten auf bsp ebay verkauft werden woher kriegt man diese gpus beim release...
|
Grafikkarten | Apr 6, 2022 |
Logitech G9 (OVP etc. vorhanden)Logitech G9 (OVP etc. vorhanden): Guten Tag Leute,
ich wollte gerne mal wissen was ich für meine G9 noch bekomme ;)
Lieferumfang:
[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
Natürlich ist die OVP,das Handbuch,die Treiber CD(ist alles in...
|
freie Fragen | Aug 20, 2008 |
PS2 Schwarz Slimline + Nintendo DS Lite Silber - beides NEU&OVPPS2 Schwarz Slimline + Nintendo DS Lite Silber - beides NEU&OVP: Hallo,
mein Bruder hat durch einen Vertrag u.a einen Nintendo DS Lite Silber und eine PS2 Schwarz Slimline bekommen. Beide Sachen haben noch die volle Garantie!! (mit Rechnung). Außerdem ist alles...
|
freie Fragen | Dec 20, 2007 |