OVP verkaufen trotz Riss?

Diskutiere und helfe bei OVP verkaufen trotz Riss? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moino, Ich hab geplant meinen Ryzen 5 2600X zu verkaufen mit OVP und so. OVP hat jedoch, als ich vor zwei Jahren ausgepackt habe, ausversehen einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TallThrowaway18, 1. März 2023.

1. TallThrowaway18
    TallThrowaway18 Gast

Moino,

Ich hab geplant meinen Ryzen 5 2600X zu verkaufen mit OVP und so. OVP hat jedoch, als ich vor zwei Jahren ausgepackt habe, ausversehen einen Riss der ca. so groß ist wie mein halber Mittelfinger.

Und damit zum Fragetitel: OVP verkaufen trotz Riss? Würden das Leute dann noch haben wollen?

Grüße und danke im Voraus.

:)

#1 TallThrowaway18, 1. März 2023
Thema:

OVP verkaufen trotz Riss?

Die Seite wird geladen...

OVP verkaufen trotz Riss? - Similar Threads - OVP verkaufen trotz

Forum Datum

Warner Bros. TV: Netflix will Serien weiterhin an Konkurrenz verkaufen

Warner Bros. TV: Netflix will Serien weiterhin an Konkurrenz verkaufen: Warner Bros. TV: Netflix will Serien weiterhin an Konkurrenz verkaufen Discovery auf den Tisch zu legen, stellten sich viele Branchenbeobachter Fragen zur Zukunft der Produktionssparte. Warner...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer: Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer Das Team konzentriert sich aktuell auf die Weiterentwicklung von Tapestry, Linea Sketch, Wallaroo und Tot. Gleichzeitig wird deutlich, dass...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen

Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen: Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen Den spanischen und den italienischen Markt hat man schon abgegeben, nun könnte auch in den Niederlanden etwas passieren....
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Für wie viel könnte ich meinen pc noch ungefähr verkaufen?

Für wie viel könnte ich meinen pc noch ungefähr verkaufen?: Hallo zusammen, Ich wollte mir einen neuen PC zulegen, und somit meinen alten verkaufen. Jetzt wollte ich wissen: 1.Für wieviel ich den ungefähr verkaufen könnte. 2. Ob es mehr Sinn macht, den...
Prozessoren 5. Februar 2025

PC verkaufen?

PC verkaufen?: Möchte meinen alten pc verkaufen aber möchte die grafikkarte in meinen neuen pc übernehmen. Sollte ich meinen alten pc zusammengebaut verkaufen oder alle teile einzeln. Insgesamt so ein wert von...
Mainboards 28. Januar 2025

für wie viel kann ich mein pc verkaufen?

für wie viel kann ich mein pc verkaufen?: verbaut: 1x ryzen 5 3600 1x asrock b550 pro4 1x rtx 2060 asus 6gb 1x msi 320r airflow 1x msi coreliquid 360r v2 7x msi argb lüfter 1x intel ssd 265gb 1x samsung 265gb weiß aber nicht...
Mainboards 23. Januar 2025

Für wie viel könnte man das verkaufen?

Für wie viel könnte man das verkaufen?: Hallo, ich will meinen pc verkaufen und weiß nicht wie viel ich dafür kriege er hat diese Sachen drinnen rtx 4060 8gb i5 13400f 16gb ddr4 ram 600w psu 1tb ssd Msi b550 ich würde mich über...
Prozessoren 18. Januar 2025

PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?

PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?: Servus, das ist derzeit mein PC: CPU: Intel Core i9-10900 GPU: XTX SWIFT RX 7800 XT (wird nicht verkauft) Ram: Crucial Ballistix weiß DIMM Kit 32GB, DDR4-3200 SSD: Kingston A2000 NVMe PCIe...
Prozessoren 14. Januar 2025

SSD ohne OVP Rücksenden?

SSD ohne OVP Rücksenden?: Hallo, ich möchte eine SSD Festplatte zurücksenden, aber habe die OVP nicht, da die OVP der SSD so konzipiert war, dass die kaputt geht, wenn man die öffnet, um das Produkt aus der Verpackung zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2024

Monitor zurückgeben ohne OVP im Garantiefall?

Monitor zurückgeben ohne OVP im Garantiefall?: Habe mir vor 1 Monat beim Saturn nen Monitor gekauft, aber die OVP und das Styropor zwecks Platzmangel kleingemacht. Nun hab ich nen "stuck pixel/Pixelfehler" der nicht wieder weggeht (habs schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Juli 2023

Wie funktioniert das mit den grafikkarten ovp?

Wie funktioniert das mit den grafikkarten ovp?: Es gibt ja zum beispiel von der rtx 3070 ganz viele varianten (Msi,gaming x trio, Palit, oc white usw ) bevor die von leuten auf bsp ebay verkauft werden woher kriegt man diese gpus beim release...
Grafikkarten 6. April 2022

Logitech G9 (OVP etc. vorhanden)

Logitech G9 (OVP etc. vorhanden): Guten Tag Leute, ich wollte gerne mal wissen was ich für meine G9 noch bekomme ;) Lieferumfang: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Natürlich ist die OVP,das Handbuch,die Treiber CD(ist alles in...
freie Fragen 20. August 2008

PS2 Schwarz Slimline + Nintendo DS Lite Silber - beides NEU&OVP

PS2 Schwarz Slimline + Nintendo DS Lite Silber - beides NEU&OVP: Hallo, mein Bruder hat durch einen Vertrag u.a einen Nintendo DS Lite Silber und eine PS2 Schwarz Slimline bekommen. Beide Sachen haben noch die volle Garantie!! (mit Rechnung). Außerdem ist alles...
freie Fragen 20. Dezember 2007
OVP verkaufen trotz Riss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden