Passende PC-Komponenten für Nvidia GTX Titan?

Diskutiere und helfe bei Passende PC-Komponenten für Nvidia GTX Titan? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe noch eine alte GTX Titan, sowie DDR4 RAM. Welchen Prozessor und welches Mainboard (wo auch die relativ große GTX Titan... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MoinMoin990, 6. Februar 2023.

  1. MoinMoin990
    MoinMoin990 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe noch eine alte GTX Titan, sowie DDR4 RAM. Welchen Prozessor und welches Mainboard (wo auch die relativ große GTX Titan draufpasst) könnt ihr mir empfehlen, sodass CPU und GPU "auf einem Level" sind und das System flüssig läuft?

    Danke

    :)
     
    #1 MoinMoin990, 6. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passende PC-Komponenten für Nvidia GTX Titan?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden