SInd die kompatibel?

Diskutiere und helfe bei SInd die kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen amd ryzen 5 3400g und 16 gb arbeitsspeicher jetrzt will ich aber mir eine rtx 3060 holen und da ist aber jetzt die frage ob sich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FinnThomsen, 8. März 2023.

  1. FinnThomsen
    FinnThomsen Gast

    Hallo, ich habe einen amd ryzen 5 3400g und 16 gb arbeitsspeicher jetrzt will ich aber mir eine rtx 3060 holen und da ist aber jetzt die frage ob sich das lohnt oder ob die beiden garnicht kompatibel sind oder ich damit auch keine grösseren framerate unterschiede mitbekomme

    :)
     
    #1 FinnThomsen, 8. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SInd die kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden