Reicht dieser CPU Kühler?

Diskutiere und helfe bei Reicht dieser CPU Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe einen i5 13600kf mit einem Be Quiet Pure Rock 2 kombiniert. Das PL2 habe ich auf 150W runtergesetzt, damit das TDP Limit des Kühlers nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MikKurr, 26. Januar 2023.

  1. MikKurr
    MikKurr Gast

    ich habe einen i5 13600kf mit einem Be Quiet Pure Rock 2 kombiniert. Das PL2 habe ich auf 150W runtergesetzt, damit das TDP Limit des Kühlers nicht überschritten wird, meint ihr das reicht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht dieser CPU Kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden