Kennt sich jemand mit Servern aus? Wie viel ist dieser Wert?

Diskutiere und helfe bei Kennt sich jemand mit Servern aus? Wie viel ist dieser Wert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe hier einen Server bei dem ein paar Teile fehlen den ich auf ebay verkaufen möchte. Jedoch bin ich mir nich sicher was ein guter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von magiksucuck, 6. November 2020.

1. magiksucuck
    magiksucuck Gast

Hallo Leute,

Ich habe hier einen Server bei dem ein paar Teile fehlen den ich auf ebay verkaufen möchte. Jedoch bin ich mir nich sicher was ein guter Preis dafür wäre. Deswegen möchte ich euch fragen was er ungefähr Wert ist.

Ich habe hiert einen "hp proliant ml350 gen9" mit einem "intel xeon E5-2620V3" mit 6 kernen und 12 threads.

Der Server hat ein Mainboard jedoch braucht das es 2 CPUs. Ich habe nur eine.

Auch hat der PC einen 16 gb (vermutlich) DDR4 Ram Stick.

Er hat einen CPU kühler.

Der PC hat 2 Netzteile (siehe Bild)

Er hat keine Grafikkarte und keine Ahnung ob er irgenwo eine Festplatte hat.

Der Pc ist ein riesen Brocken deswegen habe ich keine Lust oder Zeit ihn auseinander zu bauen, wenn nicht unbedingt notwendig.

Ich weis leider auch nicht ob die Teile funktionieren da ich nur 1 CPU habe.

Ich danke euch allen auch schon im Vorraus.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

:)

#1 magiksucuck, 6. November 2020
Thema:

Kennt sich jemand mit Servern aus? Wie viel ist dieser Wert?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden