Woher kommt nur diese miese Auflösung?
Diskutiere und helfe bei Woher kommt nur diese miese Auflösung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ♂️ also ich bin jetzt echt mit meinem Latein am Ende!!! Ich habe wirklich so ziemlich alles versucht, was ich kenne. Betriebssystem zurück... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von patrik561, 10. Juli 2024.
Thema:
Woher kommt nur diese miese Auflösung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Woher kommt nur diese miese Auflösung? - Similar Threads - miese Auflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-AuflösungHonor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung: Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung
Es handelt sich hier um ein Premium-Notebook mit einem OLED-Display, das im Format 3:2 und mit einer Auflösung von 3.1K (3.120 x 2.080...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:03 Uhr |
Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision ProSamsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro: Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro
Dabei handelt es sich um eine Variante mit 1,3 Zoll Diagonale für die Micro-OLED-Bildschirme. Zu den...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Pop Os! Auflösung ändern?Pop Os! Auflösung ändern?: Bitte meine vorherige Frage lesen! Danke
Ich habe jetzt die neusten Linux 64 Bit Treiber für meine Karte auf der NVIDIA Website heruntergeladen und diese ausgeführt jetzt kann ich meine Auflösung...
|
Software & Treiber | 7. Februar 2025 |
Warum ist die Auflösungs Qualität nicht hoch?Warum ist die Auflösungs Qualität nicht hoch?: Hallo, ich möchte wissen, warum die Auflösungs Qualität bei Beispiel: Disney+ nicht so hoch ist, es sieht auf dem PC so aus als würde man auf SD Qualität schauen.
Es liegt nicht am Monitor!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Februar 2025 |
4k Monitor für einen PC mit 4k Auflösung?4k Monitor für einen PC mit 4k Auflösung?: Hey,
Ich kenne mich nicht so aus aber mein Bruder hat sich einen neuen gaming pc geholt der 4k Auflösung hat (?) Und bei seinen Monitoren steht das sie kein Signal haben. Wir haben schon alles...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Januar 2025 |
Auflösung von Bildschirm herrausfinden?Auflösung von Bildschirm herrausfinden?: Ich bin dabei, mir einen PC zuzulegen, will davor aber wissen, wie viel Hz mein Bildschirm hat, auf der Ps5 krieg ich die 120fps also min. 120Hz Monitor, nicht? Steht das ganze auf der Bildschirm...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2025 |
Auflösung am Monitor einstellen?Auflösung am Monitor einstellen?: Hallo. Und zwar habe ich mir einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor gekauft. Die Sache ist nun die, wenn ich den Monitor an meinem PC angeschlossen habe und die empfohlene Auflösung von 2560x1080...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Januar 2025 |
Fortnite auflösung ändern?Fortnite auflösung ändern?: Hallo ich habe ein 34 zoll monitor und will fortnite damit spielen aber meine graka schafft dann auf der voreinstellung (3400 x 1440p) nicht genug fps für mich. Ingame kann ich die auflösung aber...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2025 |
hab miese pc probleme siehe unteren text ich hoffe jemand kann mir die frage richtig...hab miese pc probleme siehe unteren text ich hoffe jemand kann mir die frage richtig...: Servus. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen und zwar es geht um ein pc vorher hat der noch normal funktioniert aber komischerweise fing der auf einmal an komische geräuche zu machen...
|
Prozessoren | 15. April 2024 |
„Tenet“: Christopher Nolans Film wird im Kino wohl Miese machen„Tenet“: Christopher Nolans Film wird im Kino wohl Miese machen: „Tenet“: Christopher Nolans Film wird im Kino wohl Miese machen
Allerdings ist sein jüngster Streicht, der verkopfte Zeitreise-Streifen „Tenet“ zu einem ungünstigen Zeitpunkt gestartet....
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2020 |
GEMA Trojaner richtig miesGEMA Trojaner richtig mies: Habe das gleiche Problem.... Hatte am Sonntag erst den bka Trojaner.. den könnte ich aber im abgesicherten Modus über einen vorher gesetzten Punkt in der Systemwiederherstellung entfernen...
|
freie Fragen | 3. Dezember 2011 |
TP-Link Wlan-Router TL-WR941ND -- Empfang hoch Datendurchsatz miesTP-Link Wlan-Router TL-WR941ND -- Empfang hoch Datendurchsatz mies: Hab mir vor 1ner Woche den oben erwähnten WLAN-Router als ersatz für meine AQUIP 54G-Router geholt ... habe auch überall mind. 85% oder mehr Signalstärke und laut Aussage Win7 und XP hervorragende...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 22. Februar 2011 |
Miese Verbindung trotz max. BandbreiteMiese Verbindung trotz max. Bandbreite: Hey hey all.
Ja ich habe das Problem das ich 8 mbit Leitung habe, max. auch ankommt (Steht so im Router und von o² bestätigt) aber trotzdem im Spiel zu mehr als übertriebenen Lags kommt....
|
Software & Treiber | 26. September 2010 |