Kommt AM5 schon bei der nächsten Ryzen Edition + DDR5 Ram?

Diskutiere und helfe bei Kommt AM5 schon bei der nächsten Ryzen Edition + DDR5 Ram? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kommt AM5 schon bei der nächsten Ryzen Edition + DDR5 Ram? Dann würde ich mir nämlich noch kein neues MB und Ram kaufen und lieber warten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ScarfonFelix, 6. November 2020.

1. ScarfonFelix
    ScarfonFelix Gast

Dann würde ich mir nämlich noch kein neues MB und Ram kaufen und lieber warten

:)

#1 ScarfonFelix, 6. November 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kommt AM5 schon bei der nächsten Ryzen Edition + DDR5 Ram? - Similar Threads - AM5 nächsten Ryzen

Forum Datum

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:02 Uhr

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten Letzterer werkelt z. B. AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:53 Uhr

Withings Body Scan 2: Smarte Waage der nächsten Generation auf der CES 2026 vorgestellt

Withings Body Scan 2: Smarte Waage der nächsten Generation auf der CES 2026 vorgestellt: Withings Body Scan 2: Smarte Waage der nächsten Generation auf der CES 2026 vorgestellt Blumig beschriebt man diese als „weltweit erste wissenschaftlich fundierte Longevity-Station für zu Hause“....
User-Neuigkeiten Montag um 08:32 Uhr
Kommt AM5 schon bei der nächsten Ryzen Edition + DDR5 Ram? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden