CPU für M7VIG 400 Pro?

Diskutiere und helfe bei CPU für M7VIG 400 Pro? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich bin auf der Suche nach einer guten CPU für ein M7VIG 400 Pro Motherboard. Habe noch den alten PC rumstehen und der hat aktuell keine CPU.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Emiliauwu, 26. September 2023.

1. Emiliauwu
    Emiliauwu Gast

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer guten CPU für ein M7VIG 400 Pro Motherboard. Habe noch den alten PC rumstehen und der hat aktuell keine CPU.

Hier ist ein Link für Infos zum M7VIG 400 (nicht Pro): https://www.biostar-europe.com/app/de/eol/introduction.php?S_ID=273

Keine Ahnung ob das Pro hier eine Rolle spielt.

Wenn ich es richtig sehe, bin ich auf der Suche nach einem A-Sockel Athlon XP Prozessor (besser als Sempron/Duron?) Ich steige bei den älteren Sachen aber nicht mehr so durch, bin mir also daher nicht so sicher was das MB denn noch nimmt und was nicht.

Hat jemand Empfehlungen, was ich mir da am besten besorgen könnte? (Leistung/Verfügbarkeit/Preis)

:)

Thema:

CPU für M7VIG 400 Pro?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden