Gitarren Effektpedals, welches Netzteil?
Diskutiere und helfe bei Gitarren Effektpedals, welches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir vielleicht ein Paar günstige Pedals für die E-Gitarre kaufen. Die muss man ja auch mit Strom betreiben. Ich wollte mir eigentlich so ein... Discussion in 'Stromversorgung' started by Windows 10 Hilfe GF, Oct 18, 2024.
Thema:
Gitarren Effektpedals, welches Netzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gitarren Effektpedals, welches Netzteil? - Similar Threads - Gitarren Effektpedals Netzteil |
Forum | Date |
|---|---|---|
Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne NetzteilSeagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil
Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
|
User-Neuigkeiten | Apr 23, 2026 |
Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...: Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit 25 Watt
Wie üblich, darf da bei Anker auch neues Ladezubehör nicht fehlen. Zum einen gibt es ein neues...
|
User-Neuigkeiten | Mar 2, 2026 |
Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und KopfhörerFender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer: Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer
Bisher kannte man den Hersteller ja eher aus dem Profi-Bereich oder eben von den ikonischen Gitarren. Den Anfang machen zwei...
|
User-Neuigkeiten | Jan 2, 2026 |
Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & CoAnker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co
Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
|
User-Neuigkeiten | Nov 22, 2025 |
Fairphone mit neuen Kabeln und NetzteilenFairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen: Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen
Die USB-C-Kabel unterstützen Ladegeschwindigkeiten von 240W und Datenübertragungsraten von 20Gbps über USB 3. Die Videoausgabe ermöglicht 4K bei 120 Hz...
|
User-Neuigkeiten | Aug 11, 2025 |
Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestelltNomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt
Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
|
User-Neuigkeiten | Apr 17, 2025 |
Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthaltenMicrosoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten
Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
|
User-Neuigkeiten | Mar 19, 2025 |
PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im TestPDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test: PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test
Das Eingabegerät kann aber auch für „Fortnite Festival“ zum Einsatz kommen. Ich hatte die Gelegenheit, mir die...
|
User-Neuigkeiten | Feb 22, 2025 |
Fender Acoustasonic Player Telecaster: Neue Hybrid-Gitarre vorgestelltFender Acoustasonic Player Telecaster: Neue Hybrid-Gitarre vorgestellt: Fender Acoustasonic Player Telecaster: Neue Hybrid-Gitarre vorgestellt
Dabei handelt es sich nicht um eine normale Halbakustikgitarre. Man vereint vielmehr den Sound der E-Gitarre mit dem der...
|
User-Neuigkeiten | Nov 20, 2021 |
Jamstik 7 ausprobiert – eine potenzielle Hilfe beim Gitarre-LernenJamstik 7 ausprobiert – eine potenzielle Hilfe beim Gitarre-Lernen: Jamstik 7 ausprobiert – eine potenzielle Hilfe beim Gitarre-Lernen
Nach einer kurzen Verschnaufpause im Sommer sehen die Zahlen aktuell alles andere als gut aus. Das Wetter ist auch nicht...
|
User-Neuigkeiten | Dec 12, 2020 |
„Rock Band Rivals“: Plastik-Gitarre für neue Rivalitäten entstaubt„Rock Band Rivals“: Plastik-Gitarre für neue Rivalitäten entstaubt: „Rock Band Rivals“: Plastik-Gitarre für neue Rivalitäten entstaubt
Ich habe früher selbst in einigen Bands musiziert, so dass mir das Schwingen von Plastik-Instrumenten albern vorkam. Dann habe...
|
User-Neuigkeiten | Jan 1, 2017 |
Wo kann ich Online meine E-Gitarre am besten verkaufen? (kein ebay bitte)Wo kann ich Online meine E-Gitarre am besten verkaufen? (kein ebay bitte): Wo kann ich Online meine E-Gitarre am besten verkaufen? (kein ebay bitte)
Hallo zusammen,
ich habe eine E-Gitarre, die ich nun verkaufen möchte.
Ich würde das gerne über eine...
|
Computerfragen | Aug 24, 2010 |
Gitarre StimmenGitarre Stimmen: Hey,
also ich denke mal, dass es hier ganz gut reinpasst.
Wie stimme ich meine Gitarre richtig? Ich habe eine akustische Westerngitarre.
Muss ich dabei einen besonderen Griff spielen oder so?...
|
Kino, TV & Musik | Feb 9, 2009 |