Gitarren Effektpedals, welches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Gitarren Effektpedals, welches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir vielleicht ein Paar günstige Pedals für die E-Gitarre kaufen. Die muss man ja auch mit Strom betreiben. Ich wollte mir eigentlich so ein... Discussion in 'Stromversorgung' started by Windows 10 Hilfe GF, Oct 18, 2024.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Ich wollte mir vielleicht ein Paar günstige Pedals für die E-Gitarre kaufen. Die muss man ja auch mit Strom betreiben. Ich wollte mir eigentlich so ein einfaches Netzteil kaufen, aber Leute sagen mir, dass bei der bauweise alles immer rauschen wird und ich irgendwas teureres kaufen soll? Macht das wirklich so viele Störgeräusche die ganze Zeit?

ich will halt echt nicht viel ausgeben und will erst mal auch nicht auftreten oder so.

Ach ja und wenn ihr irgendwelche günstigen Effekte cool findet, könnt ihr sie gerne auch vorschlagen. Würde mich freuen

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, Oct 18, 2024
Thema:

Gitarren Effektpedals, welches Netzteil?

Loading...

Gitarren Effektpedals, welches Netzteil? - Similar Threads - Gitarren Effektpedals Netzteil

Forum Date

Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil

Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
User-Neuigkeiten Apr 23, 2026

Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...

Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...: Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit 25 Watt Wie üblich, darf da bei Anker auch neues Ladezubehör nicht fehlen. Zum einen gibt es ein neues...
User-Neuigkeiten Mar 2, 2026

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer: Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer Bisher kannte man den Hersteller ja eher aus dem Profi-Bereich oder eben von den ikonischen Gitarren. Den Anfang machen zwei...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten Nov 22, 2025

Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen

Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen: Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen Die USB-C-Kabel unterstützen Ladegeschwindigkeiten von 240W und Datenübertragungsraten von 20Gbps über USB 3. Die Videoausgabe ermöglicht 4K bei 120 Hz...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2025

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten Apr 17, 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten Mar 19, 2025

PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test

PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test: PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test Das Eingabegerät kann aber auch für „Fortnite Festival“ zum Einsatz kommen. Ich hatte die Gelegenheit, mir die...
User-Neuigkeiten Feb 22, 2025

Fender Acoustasonic Player Telecaster: Neue Hybrid-Gitarre vorgestellt

Fender Acoustasonic Player Telecaster: Neue Hybrid-Gitarre vorgestellt: Fender Acoustasonic Player Telecaster: Neue Hybrid-Gitarre vorgestellt Dabei handelt es sich nicht um eine normale Halbakustikgitarre. Man vereint vielmehr den Sound der E-Gitarre mit dem der...
User-Neuigkeiten Nov 20, 2021

Jamstik 7 ausprobiert – eine potenzielle Hilfe beim Gitarre-Lernen

Jamstik 7 ausprobiert – eine potenzielle Hilfe beim Gitarre-Lernen: Jamstik 7 ausprobiert – eine potenzielle Hilfe beim Gitarre-Lernen Nach einer kurzen Verschnaufpause im Sommer sehen die Zahlen aktuell alles andere als gut aus. Das Wetter ist auch nicht...
User-Neuigkeiten Dec 12, 2020

„Rock Band Rivals“: Plastik-Gitarre für neue Rivalitäten entstaubt

„Rock Band Rivals“: Plastik-Gitarre für neue Rivalitäten entstaubt: „Rock Band Rivals“: Plastik-Gitarre für neue Rivalitäten entstaubt Ich habe früher selbst in einigen Bands musiziert, so dass mir das Schwingen von Plastik-Instrumenten albern vorkam. Dann habe...
User-Neuigkeiten Jan 1, 2017

Wo kann ich Online meine E-Gitarre am besten verkaufen? (kein ebay bitte)

Wo kann ich Online meine E-Gitarre am besten verkaufen? (kein ebay bitte): Wo kann ich Online meine E-Gitarre am besten verkaufen? (kein ebay bitte) Hallo zusammen, ich habe eine E-Gitarre, die ich nun verkaufen möchte. Ich würde das gerne über eine...
Computerfragen Aug 24, 2010

Gitarre Stimmen

Gitarre Stimmen: Hey, also ich denke mal, dass es hier ganz gut reinpasst. Wie stimme ich meine Gitarre richtig? Ich habe eine akustische Westerngitarre. Muss ich dabei einen besonderen Griff spielen oder so?...
Kino, TV & Musik Feb 9, 2009
Gitarren Effektpedals, welches Netzteil? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice