Grafikkarte ohne Stromzufuhr starten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ohne Stromzufuhr starten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meine integrierte Grafikeinheit des Prozessors (7 7700x) austesten, um nachzuschauen, ob meine Grafikkarte defekt ist. Dazu kann ich doch... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ja4jonny, 8. Februar 2025.

1. Ja4jonny
    Ja4jonny Gast

Ich möchte meine integrierte Grafikeinheit des Prozessors (7 7700x) austesten, um nachzuschauen, ob meine Grafikkarte defekt ist.

Dazu kann ich doch einfach die Stromzufuhr stoppen, indem ich das Kabel nicht verbinde, oder?

Die Grafikkarte muss nicht unbedingt ausgebaut werden, oder?

:)

Thema:

Grafikkarte ohne Stromzufuhr starten?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ohne Stromzufuhr starten? - Similar Threads - Grafikkarte Stromzufuhr starten

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr
Grafikkarte ohne Stromzufuhr starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden