Monitore gehen aus - PC bleibt aber an?

Diskutiere und helfe bei Monitore gehen aus - PC bleibt aber an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe seitdem ich mein neues Gehäuse habe das Problem, dass meine Monitore aus dem nichts aus gehen. Warum? Weiß ich nicht... habe schon mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leticiaa1910, 6. Oktober 2021.

  1. Leticiaa1910
    Leticiaa1910 Gast

    Hey,

    ich habe seitdem ich mein neues Gehäuse habe das Problem, dass meine Monitore aus dem nichts aus gehen. Warum? Weiß ich nicht... habe schon mit vielen darüber gesprochen.

    In meknem PC verbaut sind:

    Msi b450 Gaming Plus Max

    AMD Ryzen 5 2600

    Geforce GTX 1060

    16 GB DDR4 RAM

    durch das neue Gehäuse sind lediglich vier RGB Fans dazu gekommen.

    Zuerst dachte ich an eine Spannungsspitze, da mein erstes Netzteil nur 420 Watt hatte. Als ich nun eins mit 700W verbaut hatte ging es eigentlich wieder konnte 7h am stück zocken + streamen. Doch bei einem bestimmten Spiel gehen sie halt einfach wieder aus.

    HDMI raus ziehen und neu reinstecken habe ich auc in versucht. Das einzige, was mir jetzt einfällt... die Grafikkarte?

    Bin dankbar wenn euch da was einfällt

    :)
     
    #1 Leticiaa1910, 6. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore gehen aus - PC bleibt aber an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden