Monitore gehen aus - PC bleibt aber an?

Diskutiere und helfe bei Monitore gehen aus - PC bleibt aber an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe seitdem ich mein neues Gehäuse habe das Problem, dass meine Monitore aus dem nichts aus gehen. Warum? Weiß ich nicht... habe schon mit... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Leticiaa1910, Oct 6, 2021.

1. Leticiaa1910
    Leticiaa1910 Gast

Hey,

ich habe seitdem ich mein neues Gehäuse habe das Problem, dass meine Monitore aus dem nichts aus gehen. Warum? Weiß ich nicht... habe schon mit vielen darüber gesprochen.

In meknem PC verbaut sind:

Msi b450 Gaming Plus Max

AMD Ryzen 5 2600

Geforce GTX 1060

16 GB DDR4 RAM

durch das neue Gehäuse sind lediglich vier RGB Fans dazu gekommen.

Zuerst dachte ich an eine Spannungsspitze, da mein erstes Netzteil nur 420 Watt hatte. Als ich nun eins mit 700W verbaut hatte ging es eigentlich wieder konnte 7h am stück zocken + streamen. Doch bei einem bestimmten Spiel gehen sie halt einfach wieder aus.

HDMI raus ziehen und neu reinstecken habe ich auc in versucht. Das einzige, was mir jetzt einfällt... die Grafikkarte?

Bin dankbar wenn euch da was einfällt

:)

#1 Leticiaa1910, Oct 6, 2021
Thema:

Monitore gehen aus - PC bleibt aber an?

Loading...

Monitore gehen aus - PC bleibt aber an? - Similar Threads - Monitore bleibt

Forum Date

Telly: Der Gratis-TV bleibt hinter den Erwartungen zurück

Telly: Der Gratis-TV bleibt hinter den Erwartungen zurück: Telly: Der Gratis-TV bleibt hinter den Erwartungen zurück Danach wurde es dann schnell ruhig um dieses Gerät. Dabei waren die Ambitionen groß: 500.000 Einheiten wollte man noch 2023 ausliefern....
User-Neuigkeiten Friday at 11:22 PM

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf: Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf Jetzt zieht Asus nach. Zwar geht es bei den Taiwanern nicht um neue Hardware, doch sie rüsten ihre ProArt-Displays über...
User-Neuigkeiten Jan 20, 2026

BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks

BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks: BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks Da hat man kürzlich die neue MA-Serie vorgestellt. Der Hersteller bewirbt die beiden Modelle MA270UP (27 Zoll) und MA320UP (31,5 Zoll)...
User-Neuigkeiten Jan 20, 2026

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI: Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI Zumindest könnte man das meinen. Eine Studie von STRATO, durchgeführt von forsa, zeichnet da aber ein anderes...
User-Neuigkeiten Jan 18, 2026

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026: Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026 Gamer versorgt man da mit zwei neuen Predator-Varianten, während man für Kreative unter anderem eine neue ProDesigner-Variante in petto...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich

Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich: Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich Offenbar gab es daraufhin reichlich Rückmeldungen von Besitzern der Hardware, denn der Hersteller passt den...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Monitore gehen aus - PC bleibt aber an? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice