DJi Phantom 4 verkaufen?

Diskutiere und helfe bei DJi Phantom 4 verkaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe ein Pahntom 4 Drone ohne zubehör die ich nicht mehr brauche/brauchen kann. Diese hat noch eine batterie und sollte eigentlich funktionieren (Kann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Erion586, 4. Mai 2024.

1. Erion586
    Erion586 Gast

habe ein Pahntom 4 Drone ohne zubehör die ich nicht mehr brauche/brauchen kann. Diese hat noch eine batterie und sollte eigentlich funktionieren (Kann ich nicht austesten). Wie teuer/günstig würdet ihr diese verkaufen? neu kostet das teil 1k sowiet ich weis. Hat ein paar deutliche kratzer aber sonst nichts.

:)

#1 Erion586, 4. Mai 2024
Thema:

DJi Phantom 4 verkaufen?

Die Seite wird geladen...

DJi Phantom 4 verkaufen? - Similar Threads - DJi Phantom verkaufen

Forum Datum

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer: Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer Das Team konzentriert sich aktuell auf die Weiterentwicklung von Tapestry, Linea Sketch, Wallaroo und Tot. Gleichzeitig wird deutlich, dass...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Osmo 360: Erste 360-Grad-Kamera mit 8K-Video von DJI

Osmo 360: Erste 360-Grad-Kamera mit 8K-Video von DJI: Osmo 360: Erste 360-Grad-Kamera mit 8K-Video von DJI Witzige Angelegenheit: Der direkte Konkurrent Insta360 hat kürzlich eine Tochterfirma für den Drohnenmarkt gegründet.. . Osmo 360: Erste...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung: DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung Nach dem Start der Power-Serie vor gut einem Jahr legt das Unternehmen nun mit der DJI Power 2000 nach – einer...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
DJi Phantom 4 verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden