10% Cpu und über 90% Gpu Auslastung?

Diskutiere und helfe bei 10% Cpu und über 90% Gpu Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinen Spielen immer um die 10% Cpu Auslastung und über 90% Gpu. Ich habe auch das Problem das trotz hoher FPS meine spiele zwischen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Thomas25625, 28. August 2024.

1. Thomas25625
    Thomas25625 Gast

Ich habe in meinen Spielen immer um die 10% Cpu Auslastung und über 90% Gpu.

Ich habe auch das Problem das trotz hoher FPS meine spiele zwischen durch ruckeln oder ein Standbild haben. Meine Frage ist jetzt, gibt es da einen Zusammenhang? Kann ich was dagegen machen?

PC Komponenten:

4070 KFA2

i5-13600KF

B760 Gaming X AX DDR4

Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB

G Skill 32GB RAM

Windows 11

:)

#1 Thomas25625, 28. August 2024
Thema:

10% Cpu und über 90% Gpu Auslastung?

Die Seite wird geladen...

10% Cpu und über 90% Gpu Auslastung? - Similar Threads - 10% Cpu 90%

Forum Datum

Xiaomi Smart Band 10 kostet 49,99 Euro in Deutschland

Xiaomi Smart Band 10 kostet 49,99 Euro in Deutschland: Xiaomi Smart Band 10 kostet 49,99 Euro in Deutschland Mit dem Smart Band 10 wurde eine neue Version des bekannten Wearables und Fitness-Trackers fürs Handgelenk vorgestellt. Das Smart Band 10...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:16 Uhr

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features: Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features Bei diesem Wearable ist aber im Grunde garantiert, dass es wie die Vorgängermodelle auch noch seinen Weg nach Europa bzw....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:15 Uhr

Google Pixel 10: Weitere Details zum neuen Smartphone aus Mountain View

Google Pixel 10: Weitere Details zum neuen Smartphone aus Mountain View: Google Pixel 10: Weitere Details zum neuen Smartphone aus Mountain View Das neue Smartphone aus dem Hause Google soll am 20. August offiziell vorgestellt werden und ab dem 28. Google Pixel 10:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:54 Uhr

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:05 Uhr

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:05 Uhr

Googles Pixel 10 Pro Fold: Angriff auf die Schwächen von Falt-Smartphones

Googles Pixel 10 Pro Fold: Angriff auf die Schwächen von Falt-Smartphones: Googles Pixel 10 Pro Fold: Angriff auf die Schwächen von Falt-Smartphones Inzwischen reicht es nicht mehr, einfach nur ein Display falten zu können – die Nutzer erwarten ausgereifte Geräte, die...
User-Neuigkeiten Montag um 23:52 Uhr

Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10

Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10: Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10 Das Event findet am 26. Juni statt und Xiaomi spricht davon, dass man aus den Bereichen „Human, Car und Home“ etwas vorstellt....
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
10% Cpu und über 90% Gpu Auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden