Soundprobleme am Pc.. was tun?

Diskutiere und helfe bei Soundprobleme am Pc.. was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht schon eine längere Zeit so und ich frage mich wie ich dies beheben kann. Man hört nämlich zwischendurch gar nichts.. egal ob Lautsprecher... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Galaxodragon, 17. Februar 2021.

  1. Galaxodragon
    Galaxodragon Gast

    Es geht schon eine längere Zeit so und ich frage mich wie ich dies beheben kann.

    Man hört nämlich zwischendurch gar nichts.. egal ob Lautsprecher oder Kopfhörer. Manchmal geht der Ton einfach weg oder ist gestört. Ich hab zwei stellen am Pc um Kopfhörer oder Lautsprecher anzustecken und auf beiden seiten besteht das Problem. Auch jedes mal wenn ich nach Updates vom Treiber suche bekomme ich die Antwort, das der beste/neuste Treiber bereits installiert ist und trotzdem ist der Ton einfach weg. An manchen Tagen zeigt es, es so an als ob es erst gar nicht angesteckt sei. An anderen Tagen wird mir angezeigt das Ton gerade zu hören ist, obwohl es das gar nicht ist. Auch beim testen der Lautsprecher wird mir manchmal angezeigt dass die Wiedergabe gerade durch ein Fehler nicht möglich sei. Aber das auch nicht jedes mal wenn ich das nachgucke. Außerdem sind die einzigen Ereignisse die im Gerätemanager über mein Audiogerät gesagt wurden, dass es 1. gestartet wurde und 2.konfiguriert.

    Ich hoffe ich bekomm eine Antwort hierdrauf, die mir helfen kann.

    LG

    :)
     
    #1 Galaxodragon, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soundprobleme am Pc.. was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden