Vpn sstp os x

Diskutiere und helfe bei Vpn sstp os x im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, kennt ihr eine gescheite Software für eine SSTP VPN Verbindung über OS X? Ich bin da relativ erfolgslos unterwegs :( Gruß Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Azzurri, 2. April 2015.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hallo zusammen,

    kennt ihr eine gescheite Software für eine SSTP VPN Verbindung über OS X?
    Ich bin da relativ erfolgslos unterwegs :(

    Gruß
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ich weiß ja nicht, was du schon alles an Software probiert hast ... auf die schnelle hab ich das hier gefunden: sstp-client | SourceForge.net
     
    #2 mitcharts, 2. April 2015
  3. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Den habe ich ausprobiert, zumindest wollte ich es.
    Die Software kann ich nicht installieren :(
     
  4. apkadvisor
    apkadvisor Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  5. sahara
    sahara Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Und,bist du fündig geworden?
     
Thema:

Vpn sstp os x

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden