XP halb deutsch, halb Englisch
Diskutiere und helfe bei XP halb deutsch, halb Englisch im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir damals ein Englisches XP mit XP Multilanguage gekauft, nach einiger Zeit hab ich auf SP3 geupdatet (ich konnte wg. Multilanguage... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von PrototypePHX, 19. Juli 2008.
Thema:
XP halb deutsch, halb Englisch
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
XP halb deutsch, halb Englisch - Similar Threads - deutsch Englisch |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Vids: KI-Avatare und Voiceover jetzt auch auf Deutsch verfügbarGoogle Vids: KI-Avatare und Voiceover jetzt auch auf Deutsch verfügbar: Google Vids: KI-Avatare und Voiceover jetzt auch auf Deutsch verfügbar
Insgesamt stehen fortan sieben weitere Sprachen zur Verfügung: Französisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch,...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 13:42 Uhr |
Hue Genie: Philips-Hue-KI-Assistent spricht DeutschHue Genie: Philips-Hue-KI-Assistent spricht Deutsch: Hue Genie: Philips-Hue-KI-Assistent spricht Deutsch
Mit dem letzten Update der App ist der deutschsprachige KI-Assistent „Hue Genie“ jetzt offiziell bei uns gelandet, was die Steuerung von...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2026 |
Apple Fitness+: Synchronisierte Workouts auf Deutsch und Spanisch startenApple Fitness+: Synchronisierte Workouts auf Deutsch und Spanisch starten: Apple Fitness+: Synchronisierte Workouts auf Deutsch und Spanisch starten
Ab dem 15. Dezember gibt es Trainings und Meditationen mit digital synchronisierten Stimmen auf Deutsch und Spanisch....
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2025 |
Amazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallelAmazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallel: Amazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallel
Klar, grundsätzlich beherrscht Alexa ohnehin beide Sprachen. Gemeint ist aber, dass ihr nun beide...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2020 |
Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?: Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?
Hi, habe zuhause die ISO Datei der deutschen COD4 Version. Da könnte ich dann die zone Datei raussuchen und dir schicken,...
|
Computerfragen | 20. Januar 2013 |
Spiel geht nicht auf Deutsch ist nur auf EnglischSpiel geht nicht auf Deutsch ist nur auf Englisch: Spiel geht nicht auf Deutsch ist nur auf Englisch
Hallo,
Ich hab mir heute Tropico 3 bei steam runtergeladen. Aber es ist nur auf Englisch, ich habe auch schon die Sprache auf Englisch...
|
Computerfragen | 18. Dezember 2011 |
Company of Heroes-Von englisch auf DeutschCompany of Heroes-Von englisch auf Deutsch: Company of Heroes-Von englisch auf Deutsch
Hallo,
Ich hatte mir erst vor kurzem bei Steam das Spiel Company of Heroes und das Addon OP gekauft. Allerdings ist das Spiel komplett auf...
|
Computerfragen | 12. September 2011 |
Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?!Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?!: Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?!
Wie kann ich die Sprache ändern Rechtklick - Einstellung - Sprache geht nicht und mein Steam ist auf Deutsch, also wie kann ich das ändern...
|
Computerfragen | 11. September 2011 |
Wo kann man sich gratis ein Demo zu Assassins Creed 1 runterladen? Egal ob Englisch oder deutsch.Wo kann man sich gratis ein Demo zu Assassins Creed 1 runterladen? Egal ob Englisch oder deutsch.: Wo kann man sich gratis ein Demo zu Assassins Creed 1 runterladen? Egal ob Englisch oder deutsch.
|
freie Fragen | 23. Dezember 2010 |
Gute Übersetzungsmaschine von deutsch auf englisch?Gute Übersetzungsmaschine von deutsch auf englisch?: Gute Übersetzungsmaschine von deutsch auf englisch?
Weiß jemand eine Übersetzungsmaschine die so von deutsch auf englisch übersetzt, das das englische auch in der richtigen...
|
Computerfragen | 28. Juli 2010 |
Windows XP MCE Deutsch,Englisch problemeWindows XP MCE Deutsch,Englisch probleme: Hi,
ich habe von meinem HP PC eine Windows CD,diese ist allerdings Englisch da PC gebraucht in eBay ersteigert (ja ich weiß sowas macht man nicht ohne nachzufragen :P).
So ich habe einen Patch...
|
Windows Vista, XP & älter | 21. September 2008 |
CoD 4 - Deutsch zu Englisch?CoD 4 - Deutsch zu Englisch?: Hallo zusammen.
Gibt es einen Weg, womit ich mein deutsches CoD 4 (Alles Deutsch auch Sprache usw) komplett zu Englisch machen kann (Sprache, Text usw) ?
Vielleicht einen Patch oder so?
Wäre...
|
Action & Shooter | 30. August 2008 |
Wörterbuch Deutsch - EnglischWörterbuch Deutsch - Englisch: hallo,
da mein englisch nicht mehr das allerbeste ist und ich aber einige freunde im netz gefunden habe die kein deutsch sprechen da sie nicht aus deutschland kommen suche ich ein...
|
Software & Treiber | 27. Januar 2007 |
XP halb deutsch, halb Englisch solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
Win xp halb deutsch halb englisch