XP halb deutsch, halb Englisch

Diskutiere und helfe bei XP halb deutsch, halb Englisch im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir damals ein Englisches XP mit XP Multilanguage gekauft, nach einiger Zeit hab ich auf SP3 geupdatet (ich konnte wg. Multilanguage... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by PrototypePHX, Jul 19, 2008.

1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

Hallo,

ich habe mir damals ein Englisches XP mit XP Multilanguage gekauft, nach einiger Zeit hab ich auf SP3 geupdatet (ich konnte wg. Multilanguage nur die englische install benutzen) und jetzt ist mein XP halb Deutsch, halb Englisch, das Security Center z.B ist Englisch, oder beim Explorer das File, Edit, View, usw.
    Keine Lösungen die Im Internet standen haben funktioniert. Wei kreig ich es komplett auf Deutsch?

Danke schonmal im Voraus

#1 PrototypePHX, Jul 19, 2008
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Muss man da nicht erst XP installieren, dann das ServicePack und zum Schluss erst das MUI? War mit irgendwie so im hinter Kopf. Ansonsten diese Reihenfolge mal testen ^^

#2 misteranwa, Jul 19, 2008
    1 person likes this.
  3. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Ja, dann müsste ich aber XP neu installieren, und das will ich nicht.

#3 PrototypePHX, Jul 20, 2008
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Mhmm

Du müsstest
    a) das englische SP installen. Müsste aber eigentlich automatisch erkannt sein, aber evtl hättest auf ENG umstellen müssen vorm Setup
    b) die Sprachdatei für XP neu installen
    c) mit einer deutschen neuinstallen

Wende Dich an den M$ Support für eine aktualisierte Sprachdatei. Durch das Update wurde die scheinbar überschrieben.
    Würde mich mal interessieren, wie man an die MUI kommt, gabs das per Update? Bei der X64 ist ja ne CD dabei mit allen Sprachen.

#4 Schweini, Jul 20, 2008
Thema:

XP halb deutsch, halb Englisch

Loading...

XP halb deutsch, halb Englisch - Similar Threads - deutsch Englisch

Forum Date

Google Vids: KI-Avatare und Voiceover jetzt auch auf Deutsch verfügbar

Google Vids: KI-Avatare und Voiceover jetzt auch auf Deutsch verfügbar: Google Vids: KI-Avatare und Voiceover jetzt auch auf Deutsch verfügbar Insgesamt stehen fortan sieben weitere Sprachen zur Verfügung: Französisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch,...
User-Neuigkeiten Thursday at 1:42 PM

Hue Genie: Philips-Hue-KI-Assistent spricht Deutsch

Hue Genie: Philips-Hue-KI-Assistent spricht Deutsch: Hue Genie: Philips-Hue-KI-Assistent spricht Deutsch Mit dem letzten Update der App ist der deutschsprachige KI-Assistent „Hue Genie“ jetzt offiziell bei uns gelandet, was die Steuerung von...
User-Neuigkeiten Feb 3, 2026

Apple Fitness+: Synchronisierte Workouts auf Deutsch und Spanisch starten

Apple Fitness+: Synchronisierte Workouts auf Deutsch und Spanisch starten: Apple Fitness+: Synchronisierte Workouts auf Deutsch und Spanisch starten Ab dem 15. Dezember gibt es Trainings und Meditationen mit digital synchronisierten Stimmen auf Deutsch und Spanisch....
User-Neuigkeiten Dec 8, 2025

Amazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallel

Amazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallel: Amazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallel Klar, grundsätzlich beherrscht Alexa ohnehin beide Sprachen. Gemeint ist aber, dass ihr nun beide...
User-Neuigkeiten Nov 19, 2020

Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?

Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?: Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch? Hi, habe zuhause die ISO Datei der deutschen COD4 Version. Da könnte ich dann die zone Datei raussuchen und dir schicken,...
Computerfragen Jan 20, 2013

Spiel geht nicht auf Deutsch ist nur auf Englisch

Spiel geht nicht auf Deutsch ist nur auf Englisch: Spiel geht nicht auf Deutsch ist nur auf Englisch Hallo, Ich hab mir heute Tropico 3 bei steam runtergeladen. Aber es ist nur auf Englisch, ich habe auch schon die Sprache auf Englisch...
Computerfragen Dec 18, 2011

Company of Heroes-Von englisch auf Deutsch

Company of Heroes-Von englisch auf Deutsch: Company of Heroes-Von englisch auf Deutsch Hallo, Ich hatte mir erst vor kurzem bei Steam das Spiel Company of Heroes und das Addon OP gekauft. Allerdings ist das Spiel komplett auf...
Computerfragen Sep 12, 2011

Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?!

Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?!: Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?! Wie kann ich die Sprache ändern Rechtklick - Einstellung - Sprache geht nicht und mein Steam ist auf Deutsch, also wie kann ich das ändern...
Computerfragen Sep 11, 2011

Wo kann man sich gratis ein Demo zu Assassins Creed 1 runterladen? Egal ob Englisch oder deutsch.

Wo kann man sich gratis ein Demo zu Assassins Creed 1 runterladen? Egal ob Englisch oder deutsch.: Wo kann man sich gratis ein Demo zu Assassins Creed 1 runterladen? Egal ob Englisch oder deutsch.
freie Fragen Dec 23, 2010

Gute Übersetzungsmaschine von deutsch auf englisch?

Gute Übersetzungsmaschine von deutsch auf englisch?: Gute Übersetzungsmaschine von deutsch auf englisch? Weiß jemand eine Übersetzungsmaschine die so von deutsch auf englisch übersetzt, das das englische auch in der richtigen...
Computerfragen Jul 28, 2010

Windows XP MCE Deutsch,Englisch probleme

Windows XP MCE Deutsch,Englisch probleme: Hi, ich habe von meinem HP PC eine Windows CD,diese ist allerdings Englisch da PC gebraucht in eBay ersteigert (ja ich weiß sowas macht man nicht ohne nachzufragen :P). So ich habe einen Patch...
Windows Vista, XP & älter Sep 21, 2008

CoD 4 - Deutsch zu Englisch?

CoD 4 - Deutsch zu Englisch?: Hallo zusammen. Gibt es einen Weg, womit ich mein deutsches CoD 4 (Alles Deutsch auch Sprache usw) komplett zu Englisch machen kann (Sprache, Text usw) ? Vielleicht einen Patch oder so? Wäre...
Action & Shooter Aug 30, 2008

Wörterbuch Deutsch - Englisch

Wörterbuch Deutsch - Englisch: hallo, da mein englisch nicht mehr das allerbeste ist und ich aber einige freunde im netz gefunden habe die kein deutsch sprechen da sie nicht aus deutschland kommen suche ich ein...
Software & Treiber Jan 27, 2007
XP halb deutsch, halb Englisch solved

Users found this page by searching for:

1. Win xp halb deutsch halb englisch

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice