Windows 7 Enterprise Installation

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Enterprise Installation im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, kurz & knapp Muss Windows 7 Enterprise 64-Bit installieren, bzw. möchte es. Brenner liest DvD´s, brennt aber keine, DvD+Rw und DvD+R... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hightower119, 19. Februar 2010.

1. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881

hallo, kurz & knapp

Muss Windows 7 Enterprise 64-Bit installieren, bzw. möchte es.

Brenner liest DvD´s, brennt aber keine, DvD+Rw und DvD+R getestet.

Muss also Windows 7 Enterprise irgenwie von der Festplatte installieren, Datei liegt als *.iso vor.

CD-R brennt der Brenner einwandfrei.

Der andere Brenner scheint defekt, da er das Laufwerk nicht mehr öffnet und eine manuelle Öffnung bringt auch nicht den gewünschten Erfolg.

Im moment ist Windows 7 Rc 32-Bit installt.

Hoffe ihr könnt mir heute noch aus der Klemme helfen, sonst muss ich morgen zum Kollegen und es dort brennen lassen.

mfg

#1 Hightower119, 19. Februar 2010
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

AW: Windows 7 Enterprise Installation

sorry aber ist die ISO legal ? denke nicht so was wird hier nicht gern gesehen außerdem schießt du dir grade selber ins bein. fals ich misch teusche dann bitte ich um Verzeihung.

#2 ezio_auditore, 19. Februar 2010
  3. Hightower119
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881

Windows 7 Enterprise kann man noch Legal downloaden bei Microsoft. ;)

#3 Hightower119, 19. Februar 2010
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase

Versuche mal die .iso mit WinRAR zu entpacken und dann auf einen USB-Stick zu packen und darüber zu installieren ..

5. Hightower119
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881

MHh... bekomme schon beim Mounten des Images mit DT denn fehler das ich kein 64-Bit Bs installt habe, noch dazu habe ich keinen so großen Usb-Stick zur Hand.

Naja ein Kollege brennts mir morgen, komisch das immer alles aufeinmal kaputt muss. Da braucht man einmal im Monat nen brenner und denn geht der kaputt. -.-

#5 Hightower119, 19. Februar 2010
  6. ezio_auditore
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    #6 ezio_auditore, 20. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
  7. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671

Es gibtn USB/ISO tool von Microsoft um Win7 auf einen USB Stick zu packen mit einer legalen ISO. Einfach ma bei Google Windows 7 USB ISO Tool eingeben.

#7 faME is a Legend, 20. Februar 2010
  8. ezio_auditore
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

steckt in meinen Paket schon drin :)

#8 ezio_auditore, 20. Februar 2010
  9. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

Ja ist es. Die Enterprise edition steht Studenten Berufsschülern und der Gleichen zu verfügung. In den meisten fällen giebs da so Projekte für die schulen. In dem Berufskolleg wo ich hin gehe heist dieses Projekt MSDNAA, wies genau heis weiß lieder net ^^. Bei mir was so das ich erst ne anmeldung via mail schicken musste und dann 25€ auf ein bestimmtes Konto überweisen musste. Aber nur mal nebenbei was ich da angeboten bekam is der Hammer. Jeweils 3 Orginale Win 7 32 Bit keys und 3 Orginale Win7 64 Bit Keys und das besste war das war net die enterpise oder so wat sondern die Professional version in Vollversion (ca300€ wert) und nun denke mal was da zusammenkommt ^^. Unteranderem gabs Vista (8 mal) Xp Professional (an die 10 mal) und weiß der geier allen. Tja ja is schon geil son projekt einmalig 25€ bezahlen und dann Betreibssysteme laden bis du kein bock mehr hast ^^.

So nun zum thema. Das hatte ich auch mal versuch mal über nero normal auf DVD brennen und bei aktionen auf iso brennen dann solle das gehen.

Thema:

Windows 7 Enterprise Installation

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Enterprise Installation - Similar Threads - Windows Enterprise Installation

Forum Datum

Windows 11 sitzt nun auf dem Thron

Windows 11 sitzt nun auf dem Thron: Windows 11 sitzt nun auf dem Thron Laut den aktuellen Zahlen von Statcounter hat Windows 11 im Juni eine Verbreitung von 53,51 Prozent erreicht (Vormonat 47,98 Prozent), während Windows 10 auf...
User-Neuigkeiten Heute um 12:03 Uhr

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar: Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar Während die Build 26200.5733 im Dev Channel einige kleinere Neuerungen und eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich bringt,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:22 Uhr

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows: Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows Die neue Desktop-Anwendung steht ab sofort für macOS und Windows zum Download bereit und vereinfacht die Interaktion mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:22 Uhr

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel: Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel Der Build trägt die Nummer 27913 und konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen und kleinere...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:33 Uhr

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:14 Uhr

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus: Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus Die Version 11.2.0 der Windows App (was für ein bescheuerter Name dafür) bringt einige Neuerungen mit sich, die den...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:02 Uhr

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen: Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen Das Update steht sowohl für den Dev- als auch den Beta-Channel zur Verfügung. Nutzer im Dev-Channel können das kumulative Update KB5062669...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:33 Uhr

Auch AdGuard blockt Windows Recall

Auch AdGuard blockt Windows Recall: Auch AdGuard blockt Windows Recall Diese Neuerung ist aktuell für Nutzer der Microsoft Copilot+ PCs relevant, dürfte aber mit zunehmender Verbreitung dieser Systeme an Bedeutung gewinnen.. ....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus: Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus Die Neuerungen umfassen ein moderneres Design und eine verbesserte Einrichtung. Nutzer können jetzt direkt vom Smartphone aus...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link: Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link Nutzer der Insider-Builds können jetzt ihren PC direkt vom Smartphone aus sperren und auf die Windows-Zwischenablage...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig: Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig Diese Entscheidung betrifft zunächst alle Windows-Nutzer. Microsoft hatte Recall erstmals im Mai 2024 vorgestellt. Microsoft...

Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen

Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen: Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen Die neuesten, aktuell angekündigten Updates bringen eine Reihe von KI-gestützten Funktionen, die den Alltag am PC vereinfachen sollen....

Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2

Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2: Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2 Das Update KB5062663 richtet sich an Nutzer der Versionen 22H2 und 23H2 und behebt mehrere Probleme im System....
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Windows 7 Enterprise Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden