Windows 7 Upgrade mit Neuinstallation und 64bit

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Upgrade mit Neuinstallation und 64bit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @all, ich habe jetzt bei mir hier auch ein neues Lappi stehen (endlich 2 PCs im Haus, dann ist immer einer für mich oder meine Mutter bereit :D).... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Acceleracer, 16. Januar 2010.

  1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Hi @all,

    ich habe jetzt bei mir hier auch ein neues Lappi stehen (endlich 2 PCs im Haus, dann ist immer einer für mich oder meine Mutter bereit :D). Ich habe da für meine Mutter was schönes von Toshiba für 600€ ausgesucht, dank ner HD4650 mit 1GB GDDR3-RAM auch gut zum Zocken geeignet^^


    Das Problem is nur, dass noch Vista drauf is... das soll so schnell wie möglich runter! Natürlich lag in der Verpackung ein Zettel von Toshiba mit "Windows 7 Upgrade Option" bei...
    Die läuft ja schon diesen Monat ab:eek:

    Also vorinstalliert habe ich Vista HP als 32bit Version... für die vollen 4GB RAM möchte ich natürlich später die 64bit Version von 7 HP haben:D

    Wie läuft das jetzt ab, wenn ich auf der angegebenen Seite alles ausgefüllt habe bekomme ich ja demnächst dann Win7 zugeschickt... kann ich dann eine Neuinstalltion von Win7 64bit machen oder wie sieht das dann aus?

    Also wie ich sehe kostet das Upgrade auch 29€ wenn mans sich zuschicken lassen will- allerdings kann man auch nen Gutscheincode angeben und vorne auf der Verpackung des Laptops klebt so ein Coupon, auf dem steht ich würde das Upgrade kostenlos erhalten. Dadrunter steht auch ne Nummer, nur wenn ich die als Gutscheincode eingebe, ist das angeblich falsch... ist das was dadrunter steht überhaupt nen Gutscheincode oder muss man die 29€ so odder so zahlen???
     
    #1 Acceleracer, 16. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  2. biggiman
    biggiman Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    AW: Windows 7 Upgrade mit Neuinstallation und 64bit

    hört sich an als hättest du dir das 350-24u zugelegt ;)

    ich habe das win 7 bestellt und nichts bezahlen müssen (habe erst im nachhinein entsetzt festgestellt , daß es was kosten soll - hat es dann aber nicht).


    versuch auf der seite bei den captchas nur klein zu schreiben,ich hatte da auch probleme.

    auf der cd steht 32/64bit. ich habe es jetzt einmal versucht zu installieren und es wurden automatisch 32bit installiert. ich blick das auch noch nicht so ganz.
    werde es nochmal installieren und schaun ob man irgendwo 64bit wählen kann.
    hab leider die installtion nicht verfolgt sonder nebenher gemacht. fest steht, daß du von der upgrade cd ne sauber vollinstalltion machen kannst.
     
  3. biggiman
    biggiman Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    AW: Windows 7 Upgrade mit Neuinstallation und 64bit

    Also die 64bit lassen sich installieren. Allerdings habe ich komplett neu installiert und ohne Toshiba upgrade DVD vorher. Die ist wohl für das Upgrade von Vista auf 7 vorgesehen.

    Auf der CD sind 32+64bit Version!
     
Thema:

Windows 7 Upgrade mit Neuinstallation und 64bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden