Habe Probleme beim Aufbauen von meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Habe Probleme beim Aufbauen von meinen PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute alle Komponenten eingebaut außer die Grafikkarte, mir fehlt noch das kabelmanagment. Ich versuche gerade meine Kabel vom Gehäuse und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AnimeGaming, 13. September 2022.

  1. AnimeGaming
    AnimeGaming Gast

    Ich habe heute alle Komponenten eingebaut außer die Grafikkarte, mir fehlt noch das kabelmanagment. Ich versuche gerade meine Kabel vom Gehäuse und Netzteil ins Mainboard einzustecken aber manche Kabel funktionieren nicht, wie z.b das USB 3.0 am meinboard steht aber 3.2? Kann mir einer helfen? Die wichtigste Frage währe ob mein PC Case (Tower) überhaupt mit dem Mainboard passt. Kann mir dass einer sagen.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe Probleme beim Aufbauen von meinen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden