120fps auf 240hz, 0.5ms Monitor?

Diskutiere und helfe bei 120fps auf 240hz, 0.5ms Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was passiert wenn ich in einem Spiel um die 160fps habe (gtx 1060 6gb, ryzen 5 5600x, Grafikkarte kaufe ich bald neu dazu wenn die Preise sinken) und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vi5iL699, 12. April 2021.

  1. Vi5iL699
    Vi5iL699 Gast

    Was passiert wenn ich in einem Spiel um die 160fps habe (gtx 1060 6gb, ryzen 5 5600x, Grafikkarte kaufe ich bald neu dazu wenn die Preise sinken) und einen Monitor habe der 240hz unterstützt mit 0.5ms Reaktionszeit (will ich wahrscheinlich kaufen) wird es dann so aussehen als würde das Spiel laggen oder wär das kein Problem?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

120fps auf 240hz, 0.5ms Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden