Einen 4GB RAM Riegel mit 8GB RAM Riegel kombinieren?

Diskutiere und helfe bei Einen 4GB RAM Riegel mit 8GB RAM Riegel kombinieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe 2 Slots um RAM einzustecken in denen sich jeweils 4GB RAM befinden also insgesamt 8GB RAM jedoch wollte ich einen Slot mit 4GB durch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SamuelFalcone, 5. August 2023.

1. SamuelFalcone
    SamuelFalcone Gast

Hey, ich habe 2 Slots um RAM einzustecken in denen sich jeweils 4GB RAM befinden also insgesamt 8GB RAM jedoch wollte ich einen Slot mit 4GB durch einen neuen 8GB RAM Riegel ersetzen der auch von der selben Seite gekauft wird und auch auf mein PC angepasst ist also kompatibel mit dem Mainboard um am Ende insgesamt 12GB RAM zu haben. Würden da Probleme auftreten oder kann ich das tun?

:)

#1 SamuelFalcone, 5. August 2023
Thema:

Einen 4GB RAM Riegel mit 8GB RAM Riegel kombinieren?

Die Seite wird geladen...

Einen 4GB RAM Riegel mit 8GB RAM Riegel kombinieren? - Similar Threads - 4GB RAM Riegel

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Einen 4GB RAM Riegel mit 8GB RAM Riegel kombinieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden