Modernes Netzteil auf Funktionstüchtigkeit prüfen ohne dass es in pc eingebaut ist?

Diskutiere und helfe bei Modernes Netzteil auf Funktionstüchtigkeit prüfen ohne dass es in pc eingebaut ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein pc funktioniert nicht mehr, also habe ich ihn in alle einzelnen Komponenten auseinandergebaut, um zu schauen welcher kaputt ist. Kann man... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von jakob567373, 1. April 2023.

  1. jakob567373
    jakob567373 Gast

    Mein pc funktioniert nicht mehr, also habe ich ihn in alle einzelnen Komponenten auseinandergebaut, um zu schauen welcher kaputt ist. Kann man irgendwie überprüfen, dass es an dem Netzteil liegt, ohne es vollständig einzubauen? Ich habe zwar Videos auf YouTube gesehen, dabei handelt es sich jedoch um ältere Netzteile, dessen Kabel mit Farben versehen sind, ich habe aber ein neueres (be quiet 400 watt) und da sind alle Kabel schwarz. Was soll ich tun?

    :)
     
    #1 jakob567373, 1. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Modernes Netzteil auf Funktionstüchtigkeit prüfen ohne dass es in pc eingebaut ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden