PC funktioniert nach dem Ausbau für eine Tiefenreinigung nicht mehr – kein Ton, kein Licht,...

Diskutiere und helfe bei PC funktioniert nach dem Ausbau für eine Tiefenreinigung nicht mehr – kein Ton, kein Licht,... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meinen PC für eine Tiefenreinigung auseinandergebaut und jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten. Es kommt kein Ton, kein... Discussion in 'Stromversorgung' started by Alexx1998, Feb 2, 2025.

1. Alexx1998
    Alexx1998 Gast

Hallo zusammen,

ich habe meinen PC für eine Tiefenreinigung auseinandergebaut und jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten. Es kommt kein Ton, kein Licht, gar nichts. Ich habe schon die Stromversorgung überprüft und alle Kabel wieder richtig angeschlossen, aber es passiert einfach nichts.

Ich habe auch die RAM-Riegel und die GPU überprüft, aber auch das hat nichts geändert. Kann es an einem Kurzschluss oder der PSU liegen? Oder könnte es noch eine andere Ursache geben?

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, was ich noch versuchen kann?

:)

#1 Alexx1998, Feb 2, 2025
Thema:

PC funktioniert nach dem Ausbau für eine Tiefenreinigung nicht mehr – kein Ton, kein Licht,...

Loading...

PC funktioniert nach dem Ausbau für eine Tiefenreinigung nicht mehr – kein Ton, kein Licht,... - Similar Threads - funktioniert Ausbau Tiefenreinigung

Forum Date

Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Deutsche Glasfaser schmieden Zukunftspakt

Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Deutsche Glasfaser schmieden Zukunftspakt: Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Deutsche Glasfaser schmieden Zukunftspakt Durch die Zusammenarbeit erhalten mehr als 2,5 Millionen Haushalte Zugang zu den Glasfaserangeboten von 1&1. Die Kooperation...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:02 PM

5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht

5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht: 5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht . . 5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
PC funktioniert nach dem Ausbau für eine Tiefenreinigung nicht mehr – kein Ton, kein Licht,... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice