Reicht mein Netzteil für eine 4090 24GB Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil für eine 4090 24GB Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine OC Karte einfach die Normale. da steht sie hat eine Leistungsaufnahme von 450 Watt. (Ist das die Spannungsspitze oder der Normalbetrieb?) Mein... Discussion in 'Stromversorgung' started by Frontline283, Jun 26, 2024.

1. Frontline283
    Frontline283 Gast

Keine OC Karte einfach die Normale. da steht sie hat eine Leistungsaufnahme von 450 Watt. (Ist das die Spannungsspitze oder der Normalbetrieb?)

Mein Netzteil:

https://www.amazon.com/Corsair-RM750i-Certified-Fully-Modular/dp/B00YPNSQTU

Hab am PC einen 4k monitor angeschlossen. habe 2 Sata SSDs, 2 m2k. SSDs, 4 standardmässige lüfter vom gehäuse, einen Darkrockpro von be quiet als prozessorkühler, 2x 16 GB Ramriegel. Es sind Keine LEDs oder weiteres verbaut wie zbs Wasserkühlung.

Denkt ihr das klappt? Was ist wenn meine Leistung des Netzteils zu schwach währ? würd der PC garnicht starten? oder würde ich einfach eine leistungseinbusse spüren?

:)

#1 Frontline283, Jun 26, 2024
Thema:

Reicht mein Netzteil für eine 4090 24GB Grafikkarte?

Loading...

Reicht mein Netzteil für eine 4090 24GB Grafikkarte? - Similar Threads - Reicht Netzteil 4090

Forum Date

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025
Reicht mein Netzteil für eine 4090 24GB Grafikkarte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice