Welche RGB-Software ist mit den Kabeln kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Welche RGB-Software ist mit den Kabeln kompatibel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich suche aktuell optische Upgrades für meinen PC und bin dabei auf RGB-Kabel von Sharkoon getroffen:... Discussion in 'Stromversorgung' started by V3rwirrtes, Jun 18, 2023.

1. V3rwirrtes
    V3rwirrtes Gast

Moin Leute,

ich suche aktuell optische Upgrades für meinen PC und bin dabei auf RGB-Kabel von Sharkoon getroffen:

https://geizhals.de/sharkoon-shark-xtend-24-a2889801.html

https://geizhals.de/sharkoon-shark-xtend-16-a2889875.html

Jetzt steht leider auf der Seite von Mindfactory und von Sharkoon nur, dass diese mit einer "geeigneten RGB-Software" funktioniert, aber leider nicht genau, welche man nutzen kann. Habt ihr da mehr Informationen, welche Software man für die RGB-Steuerung nutzen muss?

Es grüßt

einVerwirrtes

:)

#1 V3rwirrtes, Jun 18, 2023
Thema:

Welche RGB-Software ist mit den Kabeln kompatibel?

Loading...

Welche RGB-Software ist mit den Kabeln kompatibel? - Similar Threads - RGB Software Kabeln

Forum Date

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil: Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil Bei Singleplayer-Titeln sollte es einem aber eigentlich egal sein, was andere so treiben, solange sie offen damit umgehen....
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only)

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only): Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only) Für US-Nutzer mit einer AMD-Plattform zieht der KI-Chatbot Grok als Sprachassistent ein. Das ist wenig verwunderlich und...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

UGREEN bringt neue Ladegeräte-Serie mit einziehbaren Kabeln

UGREEN bringt neue Ladegeräte-Serie mit einziehbaren Kabeln: UGREEN bringt neue Ladegeräte-Serie mit einziehbaren Kabeln . . UGREEN bringt neue Ladegeräte-Serie mit einziehbaren Kabeln
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
Welche RGB-Software ist mit den Kabeln kompatibel? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice