Iphone ladekabel wie viel watt?
Diskutiere und helfe bei Iphone ladekabel wie viel watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen wie viel Watt das Netzteil hat bei dem iPhone 11 pro max und das Kabel selber wie... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Hullraiser, 27. November 2024.
Thema:
Iphone ladekabel wie viel watt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Iphone ladekabel wie viel watt? - Similar Threads - Iphone ladekabel watt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und MacApple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac: Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac
Die App ersetzt das in die Jahre gekommene Game Center und erinnert in Aufbau und Funktionsumfang an bekannte Gaming-Hubs wie Xbox oder GOG...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 00:22 Uhr |
iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibeliOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel: iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel
Da gibt es wieder viele Neuerungen, wobei diese nicht alle auf allen Geräten laufen werden. Grundsätzlich ist es aber so, dass auch iOS...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 23:22 Uhr |
iOS 26: Apple erneuert iPhone-Bedienung mit KI und neuem DesigniOS 26: Apple erneuert iPhone-Bedienung mit KI und neuem Design: iOS 26: Apple erneuert iPhone-Bedienung mit KI und neuem Design
Das Update bringt nicht nur optische Verfeinerungen, sondern auch tiefgreifende Änderungen in der täglichen Nutzung mit sich. Craig...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:03 Uhr |
Apple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision ProApple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision Pro: Apple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision Pro
Im Fokus stehen KI-gestützte Funktionen wie Live Translation, die Nachrichten, FaceTime- und Telefonate in...
|
26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt: 26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt
Während die Versionsnummern steigen, bleiben die Grundprinzipien der Apple-Systeme erhalten. Die neuen Versionen tragen die Nummer 26...
|
Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwendenNintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden: Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden
Mario Kart World oder Super Mario Party Jamboree) bzw. in Spielen mit Körpersteuerung.
Nintendo Switch 2: Auch...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
o2: iPhone 16 Pro Max & Watch Ultra 2 – Apple in Bestform, ohne Datenlimito2: iPhone 16 Pro Max & Watch Ultra 2 – Apple in Bestform, ohne Datenlimit: o2: iPhone 16 Pro Max & Watch Ultra 2 – Apple in Bestform, ohne Datenlimit
Aber es gibt Ausnahmen. Apple liefert mit dem iPhone 16 Pro Max und der Watch Ultra 2 zwei Geräte, die nicht nur in der...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhonesWhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones: WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones
Juni 2025 werden iPhone-Modelle, die mit einer iOS-Version älter als 15.1 laufen, nicht mehr unterstützt. Diese Änderung wurde ursprünglich...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?: Hey, mir ist was richtig komisches passiert. Vorne beim Netzteil wo diese 2 Dinger sind die man in die Steckdose steckt, ist eins steckengeblieben ich hab jetzt vorher trotzdem wieder das Netzteil...
|
Stromversorgung | 6. Oktober 2024 |
Ladekabel IPhone 15?Ladekabel IPhone 15?: ich habe mir heute das IPhone 15 gekauft (hatte bisher das iPhone 11).
Das neue IPhone hat ja einen neuen Anschluss und somit ein neues ladekabel.
In der Box war nur das Ladekabel dabei, das...
|
Stromversorgung | 3. Oktober 2023 |
Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem...Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem...: tut Das dem Handy gut ? Oder macht das nichts aus
https://www.gutefrage.net/frage/da-das-netzteil-meines-iphone-ladekabels-kaputt-ist-nehme-ich-das-alte-netzteil-von-meinem-samsung
|
Stromversorgung | 9. Februar 2022 |
iPhone 13 mit einem iPad Ladekabel aufladen?iPhone 13 mit einem iPad Ladekabel aufladen?: Hallo ich hab ein 20 WATT Netzteil / Ladekabel womit ich mein iPad auflade und deswegen wollte ich fragen ob ich mit diesem Netzteil / Ladekabel mein iPhone 13 aufladen kann?
Mit freundlichen...
|
Stromversorgung | 28. Januar 2022 |
Iphone 12 mit Ipad ladekabel laden?Iphone 12 mit Ipad ladekabel laden?: Hallo, ich habe vor mir das Iphone 12 zu kaufen und ich kann es schon morgen auf bestellung am markt abholen. Allerdings würde das 20W Netzteil erst eine Woche später kommen. Zu hause hab ich noch...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2021 |