PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere?

Diskutiere und helfe bei PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine wichtige Frage & zwar möchte ich mir einen Leistungsstarken PC zusammen stellen jedoch kenne ich mich nicht gut genug dadrin aus,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lucario0404, 16. Februar 2024.

1. Lucario0404
    Lucario0404 Gast

Hallo,

ich habe eine wichtige Frage & zwar möchte ich mir einen Leistungsstarken PC zusammen stellen jedoch kenne ich mich nicht gut genug dadrin aus, habe schon geschaut mit dem Bottleneck zwischen Grafikkarte & Prozessor & zwar habe ich folgende Teile als Zusammenstellung zusammen:

Grafikkarte: 16GB MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Slim Aktiv PCIe 4.0 x16 (x8) (Retail)Prozessor: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50GHz So.AM5 WOFMainboard: Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX RetailNetzteil: 750 Watt be quiet! Dark Power 13 Modular 80+ TitaniumCPU Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 4 Tower KühlerDas Setup hätte ich gerne fürs Gaming, aber weiß nicht ob das alles so stimmt & in Ordnung ist sowas wie RAM oder SSD etc. ist individuell gestaltbar oder? Sonst wären Tipps dazu immer wünschenswert. Danke!

:)

#1 Lucario0404, 16. Februar 2024
Thema:

PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden