PC LEDs blinken und Lüftung läuft obwohl der PC ausgeschaltet ist?
Diskutiere und helfe bei PC LEDs blinken und Lüftung läuft obwohl der PC ausgeschaltet ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe neuerdings ein Problem mit meinem PC wenn ich herunterfahre laufen die Lüfter weiter und die LEDs vom Lautsprecher und vom Startknopf blinken... Discussion in 'Stromversorgung' started by BigPauly1, Sep 12, 2023.
Thema:
PC LEDs blinken und Lüftung läuft obwohl der PC ausgeschaltet ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PC LEDs blinken und Lüftung läuft obwohl der PC ausgeschaltet ist? - Similar Threads - LEDs blinken Lüftung |
Forum | Date |
|---|---|---|
OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach DeutschlandOLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland
Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
|
User-Neuigkeiten | Jun 14, 2026 |
C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden PreisC-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis: C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis
Jetzt legt man diese neu auf und zwar in Zusammenarbeit mit der Sportwagenmarke Bugatti. Passt aus meiner...
|
User-Neuigkeiten | Jun 6, 2026 |
RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die HerstellerRGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller: RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller
Hisense, Samsung und Sony werben damit, dass die Technik die Farbraumabdeckung gegenüber LCDs mit Mini LED nochmals...
|
User-Neuigkeiten | May 31, 2026 |
Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in DeutschlandXiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland: Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland
Für jene Fernsehgeräte kombiniert der Hersteller Quantum Dots mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen. Diese...
|
User-Neuigkeiten | May 29, 2026 |
Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurückMicro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück: Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück
Dabei handelt es sich tatsächlich um eine eigenständige Technologie, abseits von LCD und OLED. Micro LED vereint sozusagen die Stärken beider...
|
User-Neuigkeiten | May 15, 2026 |
Mixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-DisplaysMixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-Displays: Mixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-Displays
Dabei hat man einerseits ein Micro-LED-Display mit 0,28 Zoll Diagonale in petto und andererseits ein OLED-Display mit extrem hoher...
|
User-Neuigkeiten | May 9, 2026 |
Hisense stellt seine QLED- und Mini-LED-TVs für Deutschland vorHisense stellt seine QLED- und Mini-LED-TVs für Deutschland vor: Hisense stellt seine QLED- und Mini-LED-TVs für Deutschland vor
So hat man just die Preise und Erscheinungszeiträume seiner neuen QLED- und Mini-LED-LCDs enthüllt. Ihr könnt euch zwischen...
|
User-Neuigkeiten | May 8, 2026 |
Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven LautsprechernDreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern: Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern
Die Modelle der Reihe Innix Aura Mini LED R8000 verfügen nicht nur über eine RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung für eine...
|
User-Neuigkeiten | May 4, 2026 |
Welche Einstellungen im Bios damit keine LEDs blinken (Asus Prime B450M-A)?Welche Einstellungen im Bios damit keine LEDs blinken (Asus Prime B450M-A)?: auch wenn der PC aus ist, blinkt die GPU fröhlich weiter umher. da würde ich gerne wissen, welche Einstellungen benötige ich im Bios, um das Blinken auszuschalten. (Habe in diesem Video...
|
Mainboards | Jan 3, 2024 |
bei mir am pc leuchtet manchmal die hdd led komplett rot auf also kein blinken sondern...bei mir am pc leuchtet manchmal die hdd led komplett rot auf also kein blinken sondern...: wüsstet ihr warum?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 17, 2023 |
CPU und DRAM debug led blinken Abwechselnd, was kann ich tun?CPU und DRAM debug led blinken Abwechselnd, was kann ich tun?: Ich bin gestern nach drei Monaten wieder nach Hause gekommen und wollte mein PC einschalten, der PC startet,, und Tastatur und Maus. Bekomme kein Signal. Außerdem leuchten die CPU und DRAM Lichter...
|
Prozessoren | Sep 21, 2022 |
Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss?Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss?: Ich hab vor einigen Wochen die Asus ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Es lief alles Super ... bis als ich gestern meinen PC angeschaltet habe und plötzlich rote...
|
Grafikkarten | Mar 3, 2022 |
Wo kann man bei der Fritzbox 7270 das Blinken der Internet LED abstellen?Wo kann man bei der Fritzbox 7270 das Blinken der Internet LED abstellen?: Wo kann man bei der Fritzbox 7270 das Blinken der Internet LED abstellen?
In meiner letzten Frage , habe ich geschrieben, dass meine Internet lED an der Fritzbox ständig blinkt....
|
Computerfragen | May 22, 2010 |