PC LEDs blinken und Lüftung läuft obwohl der PC ausgeschaltet ist?
Diskutiere und helfe bei PC LEDs blinken und Lüftung läuft obwohl der PC ausgeschaltet ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe neuerdings ein Problem mit meinem PC wenn ich herunterfahre laufen die Lüfter weiter und die LEDs vom Lautsprecher und vom Startknopf blinken... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von BigPauly1, 12. September 2023.
Thema:
PC LEDs blinken und Lüftung läuft obwohl der PC ausgeschaltet ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC LEDs blinken und Lüftung läuft obwohl der PC ausgeschaltet ist? - Similar Threads - LEDs blinken Lüftung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Micro LED vs. Mini LED: Das sind die UnterschiedeMicro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede
Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2025 |
Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TVSamsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV
Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Samsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 HzSamsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 Hz: Samsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 Hz
Diese haben gegenüber klassischen Projektoren viele technische Vorteile – etwa ermöglichen sie eine deutlich bessere HDR-Darstellung....
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-FernseherSony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher: Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher
So will man RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung einsetzen. Alle LEDs sollen sich einzeln ansteuern lassen.
Sony präsentiert...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs ausSamsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus: Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus
. .
Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Nanoleaf bringt 150-Euro-LED-Lichttherapie-Maske und senkt Preise europaweitNanoleaf bringt 150-Euro-LED-Lichttherapie-Maske und senkt Preise europaweit: Nanoleaf bringt 150-Euro-LED-Lichttherapie-Maske und senkt Preise europaweit
. .
Nanoleaf bringt 150-Euro-LED-Lichttherapie-Maske und senkt Preise europaweit
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2025 |
Apple plant 27-Zoll Mini-LED Display für 2025/2026Apple plant 27-Zoll Mini-LED Display für 2025/2026: Apple plant 27-Zoll Mini-LED Display für 2025/2026
. .
Apple plant 27-Zoll Mini-LED Display für 2025/2026
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2025 |
LED-Netzteil verkabeln?LED-Netzteil verkabeln?: ich brauche für mein Projekt 3 https://www.amazon.de/gp/product/B00MWQF08C/ref=ewc_pr_img_11?smid=A2BZ2HGVYHFPG4&th=1 und weiß nicht ob ich die einfach an "einem"...
|
Stromversorgung | 11. Februar 2025 |
Welche Einstellungen im Bios damit keine LEDs blinken (Asus Prime B450M-A)?Welche Einstellungen im Bios damit keine LEDs blinken (Asus Prime B450M-A)?: auch wenn der PC aus ist, blinkt die GPU fröhlich weiter umher. da würde ich gerne wissen, welche Einstellungen benötige ich im Bios, um das Blinken auszuschalten. (Habe in diesem Video...
|
Mainboards | 3. Januar 2024 |
bei mir am pc leuchtet manchmal die hdd led komplett rot auf also kein blinken sondern...bei mir am pc leuchtet manchmal die hdd led komplett rot auf also kein blinken sondern...: wüsstet ihr warum?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2023 |
CPU und DRAM debug led blinken Abwechselnd, was kann ich tun?CPU und DRAM debug led blinken Abwechselnd, was kann ich tun?: Ich bin gestern nach drei Monaten wieder nach Hause gekommen und wollte mein PC einschalten, der PC startet,, und Tastatur und Maus. Bekomme kein Signal. Außerdem leuchten die CPU und DRAM Lichter...
|
Prozessoren | 21. September 2022 |
Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss?Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss?: Ich hab vor einigen Wochen die Asus ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Es lief alles Super ... bis als ich gestern meinen PC angeschaltet habe und plötzlich rote...
|
Grafikkarten | 3. März 2022 |
Wo kann man bei der Fritzbox 7270 das Blinken der Internet LED abstellen?Wo kann man bei der Fritzbox 7270 das Blinken der Internet LED abstellen?: Wo kann man bei der Fritzbox 7270 das Blinken der Internet LED abstellen?
In meiner letzten Frage , habe ich geschrieben, dass meine Internet lED an der Fritzbox ständig blinkt....
|
Computerfragen | 22. Mai 2010 |