Netzstecker Größe ermitteln?

Diskutiere und helfe bei Netzstecker Größe ermitteln? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Habe heute einen Fernseher geschenkt bekommen, leider ohne Netzteil. Über die Modellnummer finde ich nicht die Steckergröße. Modell:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von BattleSheepGG, 11. November 2022.

  1. BattleSheepGG
    BattleSheepGG Gast

    Hallo Leute,

    Habe heute einen Fernseher geschenkt bekommen, leider ohne Netzteil. Über die Modellnummer finde ich nicht die Steckergröße. Modell: Samsung UE32K4109AW.

    Auf den Bild habe ich versucht die Größe des Stecker zu ermitteln, ich weiß aber nicht wie man das misst.

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen.


    0_big.jpg


    Kann mir jemand den Steckertyp oder Größe nennen?

    :)
     
    #1 BattleSheepGG, 11. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzstecker Größe ermitteln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden