Cpu schlecht?
Diskutiere und helfe bei Cpu schlecht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum sagt der engpassberechner, dass 7800x3d kann zum bottleneck werden für rx7800xt wenn x3d beste gaming cpu ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TaubeNuss125, 3. September 2024.
Thema:
Cpu schlecht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu schlecht? - Similar Threads - Cpu schlecht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
CPU übertakten schlecht?CPU übertakten schlecht?: Hallo!
Ich habe mir einen Gaming PC zusammengebaut und habe als CPU einen Ryzen 5 7600X verbaut. Durch die AMD Adrenaline Software kann ich die CPU automatisch übertakten lassen. Habs auch schon...
|
Prozessoren | 15. April 2024 |
CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?: Hallo!
Ich bin Developer und arbeite an einem Programm, welches Videos intelligent upscaled und andere Sachen macht mit dem Video.
Mein Programm verwendet FFmpeg, und FFmpeg verwendet 100%...
|
Prozessoren | 16. März 2024 |
Heatpipe-Dircet-Touch bei CPU Kühler gut oder schlecht?Heatpipe-Dircet-Touch bei CPU Kühler gut oder schlecht?: Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/heatpipe-dircet-touch-bei-cpu-kuehler-gut-oder-schlecht
|
Prozessoren | 1. Februar 2024 |
Watch Dogs 2 CPU zu schlecht?Watch Dogs 2 CPU zu schlecht?: Heyoo, habe nen kleines Problem.
Und zwar, habe ich in Watch Dogs 2 konstant die Meldung "Deine CPU erfüllt nicht die Mindestanforderungen (Intel Core i5 2400S mit 2,5 GHz I AMD FX 6120 mit 3,5...
|
Prozessoren | 23. November 2023 |
Nachteile wenn die CPU zu schlecht für die GPU ist?Nachteile wenn die CPU zu schlecht für die GPU ist?: Gibt es irgendwelche Nachteile wenn die CPU zu schlecht für die GPU ist, das bedeutet irgendwelche FPS Drops oder so?...
|
Prozessoren | 6. November 2023 |
Lan Verbindung am PC schlecht wegen langsamer CPU?Lan Verbindung am PC schlecht wegen langsamer CPU?: Hallo Freunde,
wollte fragen ob meine Verbindung so schlecht ist wegen meiner CPU? Haben eine sehr gute Leitung, glaube sogar Glasfaser, aber das Haus hier ist pber 100 Jahre alt.
Hatte erst...
|
Prozessoren | 6. August 2023 |
CPU Mit IG+GPU schlecht?CPU Mit IG+GPU schlecht?: Hallo,ich habe da ne frage an die Technikprofis unzwar habe ich eine 3060 TI mit einem Ryzen 5 4650g.Wenn ich mir Vergleiche anschaue merke ich schnell dass ich deutlich weniger FPS...
|
Grafikkarten | 15. März 2023 |
Große CPU Kühlkörper SCHLECHT für Grafikkarte?Große CPU Kühlkörper SCHLECHT für Grafikkarte?: Ich habe einige Male gehört, dass ein CPU Kühler mit einem großen Kühlblock potentiell schlecht für die darunterliegende Grafikkarte sein kann. Also höhere Temperaturen und schlechter Airflow, je...
|
Prozessoren | 14. März 2023 |
CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?: Ist das Schlecht? Ich habe ein I7 Intel und Grafikkarte ist eine FIRE PRO GRAPHIC v5900. Da die Grafik Karte sehr schlecht ist meinte mein Freund das die CPU die Grafik Karte runter zieht. Stimmt...
|
Prozessoren | 9. August 2022 |
PC Gehäuse zu schlecht für gute CPU und High-End Grafikkarte?PC Gehäuse zu schlecht für gute CPU und High-End Grafikkarte?: Als PC Gehäuse besitzte ich ein Thermaltake V200 TG RGB.
Ich träume von einen krassen Gaming PC. Ich plane viele Teile zu ersetzen zum Beispiel möchte ich mir eine Ryzen 5 5600x; 7 5800; oder 9...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
Cpu übertakten, schlecht oder gut?Cpu übertakten, schlecht oder gut?: Hallo liebe Community,
ich habe meinen Pc noch nicht sehr lange und habe herausgefunden das ich meine CPU übertakten kann damit sie "schneller und besser läuft".
Ich habe eine Ryzen 5 3600x 6...
|
Prozessoren | 29. August 2021 |
100% CPU Auslastung schlecht?100% CPU Auslastung schlecht?: Hallo,
Ich hatte heute als ich ein Video (nicht von mir) gerendert habe, bemerkt das meine CPU 100% Auslastung hat. Heißt 100% Auslastung, dass sie zu 100% ausgelastet ist oder meint es was...
|
Prozessoren | 30. März 2021 |
CPU wird beim Spielen schlecht?CPU wird beim Spielen schlecht?: Also das Problem ist folgendes ich habe ein schon schlechten Laptop mit einem Intel Pentium 4200 den ich über quick CPU auf 100% gestellt habe wenn ich dann mit dem Taskmanager schaue wie viel...
|
Prozessoren | 26. November 2020 |