passt die intel core i3-12100F in ein p9x79 deluxe mainboard?

Diskutiere und helfe bei passt die intel core i3-12100F in ein p9x79 deluxe mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir vor 2 tagen eine neue grafikkarte und cpu bestellt und habe vergessen das ich beachten muss ob die cpu in mein mainboard passt und ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bennn600, 13. Dezember 2022.

1. bennn600
    bennn600 Gast

ich habe mir vor 2 tagen eine neue grafikkarte und cpu bestellt und habe vergessen das ich beachten muss ob die cpu in mein mainboard passt und ich weis auch nicht wie ich das nachgegucken kann deswegen stelle ich diese frage hier. wenn sie nicht passt muss ich mir ein passendes mainboard suchen.

:)

Thema:

passt die intel core i3-12100F in ein p9x79 deluxe mainboard?

Die Seite wird geladen...

passt die intel core i3-12100F in ein p9x79 deluxe mainboard? - Similar Threads - passt intel core

Forum Datum

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten Samstag um 16:42 Uhr

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut: Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut Das kompakte System setzt auf einen Intel Core i9-13900HK Prozessor und kommt mit den mittlerweile üblichen integrierten KI-Funktionen...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:02 Uhr

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
passt die intel core i3-12100F in ein p9x79 deluxe mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden