Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nimmt zu wenig Strom? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Rtx 3060 TI nimmt in Spielen nur 70-130 Watt und erreicht somit sehr wenig FPS. In Furmark 2 erreicht sie in GL 125 FPS. Die Temperaturen sind... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Hallo371579, 25. Februar 2025.
Thema:
Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte nimmt zu wenig Strom? - Similar Threads - Grafikkarte Strom |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte mit zuwenig Strom angeschlossen?Grafikkarte mit zuwenig Strom angeschlossen?: Mein Bruder hat ohne mir (kenne mich relativ gut mit PCs aus) Seine 370€ Grafikkarte angeschlossen, und hat ein Kabel vergessen (2 Stromanschlüsse an der Grafikkarte). Ich bin nicht da, habe aber...
|
Stromversorgung | 9. Januar 2025 |
Grafikkarte bekommt strom aber startet nicht?Grafikkarte bekommt strom aber startet nicht?: Ich habe mit einen neuen Pc zugelegt und wollte gerade die Grafikkarte (AMD Radeon RX7900 GRE) einbauen. Doch aus welchen Gründen auch immer starten die Lüfter nicht und es wird kein Bild...
|
Stromversorgung | 28. September 2024 |
Mainboard led leuchtet , cpu und Grafikkarte bekommen aber kein strom?Mainboard led leuchtet , cpu und Grafikkarte bekommen aber kein strom?: Nach dem Wechsel des CPU-Luftkühlers und dem Neustart des PCs funktionierte der Grafikkartenlüfter nicht, obwohl der CPU-Lüfter und andere Komponenten aktiv waren. Trotz Reinigung der Kontakte und...
|
Prozessoren | 4. Juli 2024 |
Grafikkarte ohne Strom?Grafikkarte ohne Strom?: Hallo sowie oben zu sehen, ist meine Frage ob es Grafikkarten gibt, die ohne Netzteil (Pin) Anschlüsse betrieben werden können?..
Bzw einfach nur rein stecken, befestigen und fertig arbeitet...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Wie kann ich sehen wieviel Strom meine Grafikkarte bekommt?Wie kann ich sehen wieviel Strom meine Grafikkarte bekommt?: Ich habe mir vor einer Woche einen PC gebaut und bin mir nicht sicher ob meine Grafikkarte genug Strom bekommt. Gibt es dafür irgendwie eine Software oder ähnliches?
Grafikkarte: Sapphire Pulse...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2023 |
Was passiert wenn ich mein Grafikkarte nicht mit extra Strom versorge?Was passiert wenn ich mein Grafikkarte nicht mit extra Strom versorge?: Was passiert wenn ich ein GTX 1660 Super nicht mit extra Strom versorge also nur mit Mainboard verbinde, kann ich es trozdem benutzen?...
|
Grafikkarten | 7. August 2023 |
Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus, eventuell zu wenig Strom?Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus, eventuell zu wenig Strom?: Guten Tag, folgendes Problem. Ich habe mir eine neue GraKa gegönnt (AMD Radieon Pro 5700), nach starten des PC`s musste ich jedoch feststellen, das diese kein Bild ausgiebt und der Bildschirm...
|
Stromversorgung | 6. August 2023 |
Hallo hab eine neue Grafikkarte eingebaut aber ich bin mir nicht mit dem strom kabel sicher...Hallo hab eine neue Grafikkarte eingebaut aber ich bin mir nicht mit dem strom kabel sicher...: Hab 700 w
Rx 5700xt
Soll ich beide Anschlüsse einfach irgendwo da rein tun...
|
Stromversorgung | 10. Mai 2023 |
Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?: Wie soll ich mir diesem Kabel die Grafikkarte anschließen, da die Kabel nicht rausgehen, wegen dem plastik
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 22. März 2023 |
Grafikkarte wird nicht erkannt, zu wenig strom?Grafikkarte wird nicht erkannt, zu wenig strom?: Hallo, hab mir vor kurzem nen Office Pc und ne Grafikkarte um 130€ bei ebay ersteigert um mir nen Gaming Pc zu basteln. Das ganze ist eher so ein just for fun Projekt um ein bisschen an nem pc rum...
|
Stromversorgung | 28. Januar 2023 |
Grafikkarte zu wenig strom?Grafikkarte zu wenig strom?: Hallo wollte nur mal fragen wenn jetzt entweder von der Steckdose was eigentlich unwahrscheinlich ist oder von dem Mehrfachstecker zu wenig Strom kommt kann der PC dann trotzdem anschalten und die...
|
Stromversorgung | 8. Januar 2023 |
Grafikkarte erhält zu wenig Strom?Grafikkarte erhält zu wenig Strom?: Guten Tag zusammen
Mainboard: Asus Tusl2-C, Grafikkarte Nvidia 5900 Ultra AGP, Netzteil Bequiet 750 Watt.
Möchte in meinen Retro-Rechner diese Grafikkarte einbauen. Problem ist, dass beim...
|
Stromversorgung | 14. November 2022 |
Grafikkarte mit Strom versorgen?Grafikkarte mit Strom versorgen?: Hallo Forum
ich habe von einer gtx 1660 super auf eine RTx 3070 geupgraded
die neue Karte hat statt 1x8 pin 2x8 pin
ich habe ein modulares Netzteil an dem aktuell 1 pcie Kabel installiert...
|
Stromversorgung | 30. September 2022 |