Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nimmt zu wenig Strom? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Rtx 3060 TI nimmt in Spielen nur 70-130 Watt und erreicht somit sehr wenig FPS. In Furmark 2 erreicht sie in GL 125 FPS. Die Temperaturen sind... Discussion in 'Stromversorgung' started by Hallo371579, Feb 25, 2025.

1. Hallo371579
    Hallo371579 Gast

Meine Rtx 3060 TI nimmt in Spielen nur 70-130 Watt und erreicht somit sehr wenig FPS. In Furmark 2 erreicht sie in GL 125 FPS. Die Temperaturen sind normal. Woran kann das liegen?

Mein System:

Ryzen 5 3600, 16gb Ram, a520 m a pro, xfx 650w 80plus.

:)

#1 Hallo371579, Feb 25, 2025
Thema:

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?

Loading...

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom? - Similar Threads - Grafikkarte Strom

Forum Date

Verivox: Kostenfalle Grundversorgung, Milliardenpotenzial durch Tarifwechsel bei Strom und Gas

Verivox: Kostenfalle Grundversorgung, Milliardenpotenzial durch Tarifwechsel bei Strom und Gas: Verivox: Kostenfalle Grundversorgung, Milliardenpotenzial durch Tarifwechsel bei Strom und Gas Eine Analyse von Verivox zeigt, dass dies kein Nischenproblem ist, sondern einen erheblichen Teil...
User-Neuigkeiten Aug 23, 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
Grafikkarte nimmt zu wenig Strom? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice