Pc lagt plötzlich, Nach Pc neu start CPU overheating alert?

Diskutiere und helfe bei Pc lagt plötzlich, Nach Pc neu start CPU overheating alert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Miteinander Habe gerade entspannt etwas am PC gespielt und Auf einmal lagt mein PC [ca. 2.5 Jahre alt] Nach dem neu Start bekomme ich CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sebast1an23, 1. Februar 2023.

  1. Sebast1an23
    Sebast1an23 Gast

    Servus Miteinander

    Habe gerade entspannt etwas am PC gespielt und Auf einmal lagt mein PC [ca. 2.5 Jahre alt] Nach dem neu Start bekomme ich CPU overheating alert ! Und werde ins Bios geschickt. CPU raus saubergemacht neue Paste aber nichts passiert. Lagt Immernoch egal ob Browser oder wenn ich Icons am Startbildschirm Bewege.

    Meine Komponente einmal :

    Wasserkühlung : Enermax Liqmax III ARGB 360 | AIO-Wasserkühlung


    0_big.png


    Hoffe mir kann jemand Helfen.

    MFG Sebb

    :)
     
    #1 Sebast1an23, 1. Februar 2023
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    PC geht nach dem Start mancher Spiele plötzlich aus

    AW: HILFE - PC geht nach dem Start mancher Spiele plötzlich aus

    Man kann ja mal einfach die optimized Defaults laden im Bios dann sollte ja alles auf Werkseinstellung laufen und gut ist.
    Temperaturen kann man einfach mal unter Last kontrollieren in dem man mal ein Benchmark laufen lässt wie
    Cinebench
    CPUZ bench
    und mit HWINFO64 die Temps checken
     
    #3 Schwarzseher
  3. XT1024
    XT1024 Gast

    PC geht nach dem Start mancher Spiele plötzlich aus

    AW: HILFE - PC geht nach dem Start mancher Spiele plötzlich aus

    Der Hokuspokus mal wieder?
    ben091288 schrieb: Ist es möglich, dass es an meinen Bios Einstellungen liegt? Zum Vergrößern anklicken....
    In gewisser Weise schon da man den Kram ja abschalten kann.

    Such doch mal nach asus anti surge protection und bilde dir eine Meinung.
    Sind es oft Fehlalarme, warum weiß niemand, wann diese tolle Funktion genau auslöst oder warum es andere MB-Hersteller offenbar nicht für wichtig halten?
     
    #3 XT1024
  4. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    PC geht nach dem Start mancher Spiele plötzlich aus

    AW: HILFE - PC geht nach dem start mancher spiele plötzlich aus

    550W mit einem 5960X und der 980Ti und dann noch übertaktet ist schon recht mutig. Das arme Teil dürfte ja immer recht weit oben bei der Belastungsgrenze gelaufen sein.
     
    #3 sethdiabolos
  5. wagner100
    wagner100 Gast

    PC geht nach dem Start mancher Spiele plötzlich aus

    AW: HILFE - PC geht nach dem Start mancher Spiele plötzlich aus

    Ich würde das Bios auf die Standardeinstellungen zurücksetzen, ich würde mir das Ergebnis ansehen, wenn es nicht hilft, können Sie das Bios überschreiben.
     
    #3 wagner100
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    PC geht nach dem Start mancher Spiele plötzlich aus

    AW: HILFE - PC geht nach dem start mancher spiele plötzlich aus

    Willkommen im Forum!
    Welches Netzteil ist verbaut? PCGH war mal Seasonic glaube ich
    Wie sind die Temperaturen unter Last?

    Was denn für eine überspannungsschutz meldung ??
     
    #3 Schwarzseher
Thema:

Pc lagt plötzlich, Nach Pc neu start CPU overheating alert?

Die Seite wird geladen...

Pc lagt plötzlich, Nach Pc neu start CPU overheating alert? - Similar Threads - lagt start CPU

Forum Datum

PC lagt trotz guter Hardware?

PC lagt trotz guter Hardware?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit den oben aufgelisteten Komponenten. Wenn ich jetzt ein Spiel spiele habe ich weniger FPS als mit meinem alten Pc, welcher eine 1060 hatte. Das kann...
Grafikkarten 4. Juni 2023

Windows 11 lagt bei Mausbewegung?

Windows 11 lagt bei Mausbewegung?: Ich habe ein starkes Problem. Sobald ich meinen mauszeiger bewege habe ich fps drops. Vor allem in games sehr nervig. Schon verscuht die treiber zu aktualisieren usw. Auch mal andere Mäuse...
Software & Treiber 25. April 2023

Warum lagt jedes Spiel bei mir trotz gutem Pc?

Warum lagt jedes Spiel bei mir trotz gutem Pc?: Hallo vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich bin nämlich schon am Verzweifeln. Bei mir lagt jedes Spiel was ich Spielen möchte Warzone zB habe ich nur 15fps, Cs:GO max. 50 Fps...
Prozessoren 18. September 2022

Valorant lagt?

Valorant lagt?: Hey Leute Ich zocke ziemlich gerne Valorant. Letztens habe ich es gestartet nach einem Treiber Update und ab dann hat mein Valorant nur noch gelagt. Laut Razer Cortex hatte ich aber über 1200...
Grafikkarten 21. Juni 2022

Warum lagt GTA 5 trotz ausreichender PC Leistung?

Warum lagt GTA 5 trotz ausreichender PC Leistung?: Hallo, ich habe in gta 5 online immer lags, manchmal so mal so, und ich habe in online nur 45 bis 60 fps, und singeplayer läuft es viel flüssiger, mein PC erfüllt doch die systemanforderungen, es...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

grafikspeicher trotzt niedriger einstellungen sehr hoch und es lagt wenn ich die grafik...

grafikspeicher trotzt niedriger einstellungen sehr hoch und es lagt wenn ich die grafik...: Ich habe vor kurzen fivem heruntergeladen (roleplay für gta ). Als ich gejoint bin hat alles gelagt und ich habe die Einstellungen auf niedrig gestellt und trotzdem lagt es. Ich habe 2gb...
Grafikkarten 17. September 2021

Pc lagt, trotz genug Leistung?

Pc lagt, trotz genug Leistung?: Moin, eigentlich habe ich einen echt guten PC, und habe meistens auch so 300-600 fps. Aber wenn ich valorant spiele, und gleichzeitig noch etwas anderes mache, lagt es plötzlich extrem, und das,...
Prozessoren 22. Mai 2021

Windows lagt alles langsam problem?

Windows lagt alles langsam problem?: Hallo mein windows lagt komplett kein plan warum ich wollte gerade einen virus scann machen der scann soll 24 stunden dauern was ist das bitte um hilfe...
Software & Treiber 13. April 2021

Was ist der Grund wrm es lägt?

Was ist der Grund wrm es lägt?: hallo in dem Video kann mann sehen das gta5 auf diesem Laptop läuft nur es lägt mal weniger mal mehr also was ist der Grund wrm es legt ist der Grund die grafikkarte:Intel HD Grafik. oder ist es...
Grafikkarten 2. März 2021

Mein Pc läuft gut und nichts lagt, aber sehe die videotreiber nicht (AMD)?

Mein Pc läuft gut und nichts lagt, aber sehe die videotreiber nicht (AMD)?: Finde die Radeon sofware nicht bei den apps und kann sie nirgends öffnen. wenn ich im gerätemanager die treiber aktualisieren will (GPU,CPu) dann steht da, ich hätte sie schon. Schlimm? Oder wo...
Prozessoren 16. Februar 2021

Fortnite lagt trotz guter Grafikkarte?

Fortnite lagt trotz guter Grafikkarte?: Fortnite lagt trotz guter Grafikkarte? Moin habe Asus gtx 1070 8gb OC. Alle Spiele funktionieren gut und auf Full HD wie z.B Gta, Rainbow six siege, COD, Battlefield usw. aber wenn ich...
Grafikkarten 14. Dezember 2020

World of Tanks lagt trotz guter Ping und FPS

World of Tanks lagt trotz guter Ping und FPS: World of Tanks lagt trotz guter Ping und FPS Hey Leute, ich hab mal eine Frage, weil ich echt am verzweifeln bin! Mein Problem ist Folgendes: Wenn ich WoT spiele ruckelt es manchmal und...
Computerfragen 22. April 2013

battlefield 3 lagt trotz gutem ping

battlefield 3 lagt trotz gutem ping: battlefield 3 lagt trotz gutem ping Ich habe mir Battlefield 3 limited edition gekauft. das erste problem war, dass ich nicht in ein multiplayermatch oder kampagne kommen konnte. das habe...
Computerfragen 16. Januar 2012
Pc lagt plötzlich, Nach Pc neu start CPU overheating alert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden