Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?

Diskutiere und helfe bei Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC ist leider nicht so gut. Ich würde den gerne etwas Upgraden, ich weiß aber nicht ob ich zuerst eine neue gpu oder cpu kaufen soll. Beides... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von user123456840, 3. Dezember 2023.

1. user123456840
    user123456840 Gast

Mein PC ist leider nicht so gut. Ich würde den gerne etwas Upgraden, ich weiß aber nicht ob ich zuerst eine neue gpu oder cpu kaufen soll. Beides direkt kann ich mir nicht leisten.

Momentan muss ich alle Spiele auf niedrigsten Einstellungen spielen, ich spiele vorallem Rdr2, Assassins Creed und Valorant. Bei neueren Spielen werden nicht mal die Mindestanforderungen erfüllt, Hogwarts Legacy ist z.b. unspielbar. Rdr2 laggt auch teilweise sehr viel.

Das ist meine aktuelle Ausstattung:

Intel Core i5 10400F 2.90 GHz

Nvidia GeForce Gtx 1650

Netzteil: 310W

Lohnt sich das überhaupt oder soll ich einen komplett neuen PC kaufen?

Würde mich auch über Vorschläge für neue Grafikkarten/Prozessoren freuen. Bis 400 € max. Hätte da an die rtx 4060 gedacht.

:)

#1 user123456840, 3. Dezember 2023
Thema:

Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?

Die Seite wird geladen...

Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte Prozessor Gaming

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:25 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden