Frage zum Einbau eines Prozessors?

Diskutiere und helfe bei Frage zum Einbau eines Prozessors? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle ich habe das Mainboard Gigabyte B650 eagle AX dieses Mainboard ist geeignet für den AMD ryzon 9 9750x3d ich habe aber das Problem, wenn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pille599penny, 22. Juli 2024.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo an alle ich habe das Mainboard Gigabyte B650 eagle AX dieses Mainboard ist geeignet für den AMD ryzon 9 9750x3d ich habe aber das Problem, wenn ich den Prozessor einsetze, dass die Klappe, die da drüber kommt, nicht gerade drauf sitzt, sondern schief sitzt und ich habe die Sorge, wenn ich den Hebel an die Seite runter drücke, dass ich mir da drunter die Pin verbiege, kann mir einer sagen, was ich da falsch mache? Und ja, der Pfeil des Prozessors ist genau in der gleichen Ecke, wo der Pfeil auf dem Mainboard sitzt.

:)

#1 Pille599penny, 22. Juli 2024
Thema:

Frage zum Einbau eines Prozessors?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden