PC nach last schaltet nicht mehr ein?

Diskutiere und helfe bei PC nach last schaltet nicht mehr ein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe ein GTX 1060 und dann habe aus neugierung GTA 5 auf 4 k gespielt alles ging gut und jetzt nach Start bekomme ich kein bild garnis mehr von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cello56, 7. Mai 2024.

1. Cello56
    Cello56 Gast

Hi ich habe ein GTX 1060

und dann habe aus neugierung GTA 5 auf 4 k gespielt alles ging gut und jetzt nach Start bekomme ich kein bild garnis mehr von mein PC

ich bekomm so ein rotes Licht auf das mainboard und hindeutet auf vga

kann man es lösen?

:)

#1 Cello56, 7. Mai 2024
Thema:

PC nach last schaltet nicht mehr ein?

Die Seite wird geladen...

PC nach last schaltet nicht mehr ein? - Similar Threads - last schaltet

Forum Datum

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+: „The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+ Im Mittelpunkt steht Jason Clarke als US-Marshal Frank Remnick, der in der rauen Wildnis Alaskas für Recht und Ordnung...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:33 Uhr

The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar

The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar: The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar Die wichtigste Neuerung ist die Option, die Geschichte in chronologischer Reihenfolge zu erleben. Diese neue...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab: Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab Neil Druckmann, seines Zeichens Co-Präsident des Entwicklerstudios Naughty Dog und eine der treibenden Kräfte hinter der Serie,...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
PC nach last schaltet nicht mehr ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden