Welche Grafikkarte für einen AMD Ryzen 2600?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für einen AMD Ryzen 2600? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich bin auf der Suche nach einer guten Grafikkarte mit der ich alle Games gut zocken kann, hab gehört die RTX 2060 oder 3060 ti soll für den... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von teklgo, 15. Juli 2023.

1. teklgo
    teklgo Gast

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer guten Grafikkarte mit der ich alle Games gut zocken kann, hab gehört die RTX 2060 oder 3060 ti soll für den Prozessor gut sein? Leistungsverhältnis sollte ja nicht zu groß sein

:)

Thema:

Welche Grafikkarte für einen AMD Ryzen 2600?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für einen AMD Ryzen 2600? - Similar Threads - Grafikkarte AMD Ryzen

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Welche Grafikkarte für einen AMD Ryzen 2600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden