Welchen Zweit-Monitor kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welchen Zweit-Monitor kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich möchte mir einen zweiten Monitor zulegen. Als Erst-Monitor habe ich einen Samsung Space 27" mit 144Hz und WQHD. Da dieser zum... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Forenfrager438, 27. April 2021.
Thema:
Welchen Zweit-Monitor kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Zweit-Monitor kaufen? - Similar Threads - Zweit Monitor kaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xiaomi 17 Pro Max: Zweit-Display offiziell bestätigtXiaomi 17 Pro Max: Zweit-Display offiziell bestätigt: Xiaomi 17 Pro Max: Zweit-Display offiziell bestätigt
Inzwischen ist nicht nur bekannt, dass der Hersteller die Reihe der Xiaomi 16 überspringt, sondern auch der rückseitige Zusatz-Screen kann...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2025 |
Xiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der RückseiteXiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der Rückseite: Xiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der Rückseite
Inzwischen sind Bilder im Netz aufgetaucht, die ein vermeintliches „Xiaomi 16 Pro Max“ zeigen sollen. Dabei bringt der...
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2025 |
Wie ändere ich Bildschirm Skalierung bei zweit Bildschirm?Wie ändere ich Bildschirm Skalierung bei zweit Bildschirm?: Hallo zusammen,
Bild ist beigefügt
ich habe mir kürzlich einen zweiten Bildschirm angeschafft. Nun jetzt habe ich das Problem dass auf dem zweiten Bildschirm alles ungefähr 20 30% Größe...
|
Grafikkarten | 27. September 2024 |
Welcher ist der beste zweit-Monitor?Welcher ist der beste zweit-Monitor?: Hallo, ich habe ein Gaming setup mit einem 34 zoll Monitor 21:9. Ich würde mir aber gerne einen zweiten Monitor zulegen. Kann mir jemand sagen welchen Monitor sich hier lohne würde? Also so...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Januar 2023 |
Warum kann ich kein zweit Monitor anschließen ?Warum kann ich kein zweit Monitor anschließen ?: so sieht mein pc von hinten aus und der hat 2 hdmi Anschlüsse einer funktioniert ganz normal der ist auch angeschlossen der andere aber der auf der silbernen Ebene ist funktioniert nicht wieso ist...
|
Grafikkarten | 21. November 2022 |
LS22 auf zweit Monitor?LS22 auf zweit Monitor?: Hi,
und zwar ist mein Problem das ich LS22 nur auf meinem ersten Monitor spielen kann (17 Zoll). Ich würde es aber gerne auf meinem zweiten Monitor spielen (24 Zoll). Kann mir da jemand helfen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2021 |
Kleiner zweit Monitor?Kleiner zweit Monitor?: Hallo zusammen, ich kaufe mir einen Gaming Pc und habe ein sehr kleinen Raum in dem ich Spielen will. Meine Kollegen meinten ich brauche auf jedenfall 2 Monitore (1 für bspw. Discord). Jetzt meine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. November 2021 |
Guter zweit Monitor?Guter zweit Monitor?: Guten Abend/Morgen
Ich bin auch der Suche nach einem zweiten Monitor für mein Setup.
Sollte nicht über 120€ kosten, 24,5 Zoll haben, 60fps und eine schöne Farbe haben. ( Gibt ja einige wo das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. August 2021 |
Wie (Zweit-)Monitor idealerweise an den Laptop anschließen?Wie (Zweit-)Monitor idealerweise an den Laptop anschließen?: hallo
ich nutze meinen Laptop als Desktop-Computer auf dem Schreibtisch, lasse das Bild aber auf einen 27 Zoll Monitor ausgeben, dh nutze das Display des Laptops garnicht.
Jetzt hab ich...
|
Grafikkarten | 31. Mai 2021 |
Welchen zweit Monitor sollte ich mir holen?Welchen zweit Monitor sollte ich mir holen?: Welchen Monitor sollte ich mir als zweiten Monitor holen? Ich habe als ersten Monitor den VS248HR und dich finde diesen sehr gut. Ich überlege diesen auch nochmal zu holen.
Mit meinem PC spiele...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Januar 2021 |
Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?: Erstmal nebenbei ein paar Dinge. Ich habe die neusten Treiber installiert, nutze Windows 10 und habe eine Vega 56 Grafikkarte. Der "Monitor" ist ein etwas älterer Fernseher, der jedoch einen Hdmi...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Januar 2021 |
Zweit Monitor?Zweit Monitor?: Ich habe schon seit langem einen Monitor und will mir jetzt endlich einen zweiten kaufen, doch mein main Monitor hat 144hz und mein zweiter den ich mir warscheinlich bestellen werde hat 60-73hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Dezember 2020 |
Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor.Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor.: habe das Symbol von der Bildschirmlupe in der Taskleiste.Klicke ich drauf öffnet es sich auch zumindest kommt der blaue Strich unten an der Taskleiste wie bei allen geöffneten Programmen aber ich...
|
Windows 10 | 9. April 2018 |