Low end oder Midrange Pc?
Diskutiere und helfe bei Low end oder Midrange Pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte Fragen ob mein derzeteiges System ein Low end oder Mid range Pc ist Daten: CPU: AMD Athlon x4 860K auf 4.1 ghz OC GPU: RX 460 2 GB 8 gb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zZJosh, 10. Januar 2021.
Thema:
Low end oder Midrange Pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Low end oder Midrange Pc? - Similar Threads - Low end Midrange |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple TV+: Der offizielle Trailer von Highest 2 Lowest ist daApple TV+: Der offizielle Trailer von Highest 2 Lowest ist da: Apple TV+: Der offizielle Trailer von Highest 2 Lowest ist da
Denzel Washington spielt in Highest 2 Lowest die Rolle eines Musikmoguls, der Ziel eines Lösegeldkomplotts wird und sich im...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2025 |
Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby AtmosLoewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos: Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos
Boost. Es handelt sich hier um ein 4.2.1-Set.
Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2025 |
Besserer Monitor bei Low end PC?Besserer Monitor bei Low end PC?: Hallo, ich habe nicht gerade den "neusten" PC und ich habe im spielen wie valorant 100-120 FPS (manschmal mehr, manschmal weniger ) lohnt es sich bei einem Low end PC auf einen besseren Monitor zu...
|
Grafikkarten | 14. Mai 2024 |
Ist mein PC im Low-End Bereich?Ist mein PC im Low-End Bereich?: Erstmaleine AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor übertaktet auf 4,22 GHz
Arbeitsspeicher 16 GB DDR4
Eine 1 TB SSD
und eine NVIDIA GeForce RTX 3060 übertaktet mit 159 Core Clock u. Memory Clock...
|
Prozessoren | 1. Juni 2023 |
Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?: Ich bekomme von einem Kollegen diesen Rechner zum Zocken für 400 Euro.
Kenne mich aber leider nicht soo gut damit aus.
Er meinte den kann man als High End Rechner bezeichen in meinen Augen ist...
|
Grafikkarten | 15. April 2023 |
Welche Specs wären besser geeignet zum gamen in low end Einstellungen?Welche Specs wären besser geeignet zum gamen in low end Einstellungen?: 1.
HP Elitebook
CPU: AMD Ryzen 5 Pro 3500U - 2,1GHz
GPU: Vega Mobile Gfx (Vega RX 8)
RAM: 16 GB DDR4
SSD: 500GB
Oder
2.
Lenovo Ideapad mit Touch
CPU: Intel Core i7 4500U 1.80GHZ
GPU:...
|
Prozessoren | 23. März 2023 |
Umfrage: Sollten Spiele Low End-freundlicher sein?Umfrage: Sollten Spiele Low End-freundlicher sein?: Moderne Spiele sind meistens schlecht optimiert, aber das ist nicht das einzige Problem. Findet ihr auch, dass die niedrigsten Grafikeinstellungen der meisten, modernen Spiele nicht niedrig genug...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2023 |
low end server?low end server?: Hallo Zusammen,
Ich möchte einen Server Zusammenbauen. Dieser soll später virtuelle Maschinen mit hilfe von VMware vSphere betreiben. Allerdings ist mein Budget nicht gerade hoch, ca 100€. Ich...
|
Prozessoren | 16. Juli 2022 |
Lohnt sich eine Externe Grafikkarte für einen low end Pc?Lohnt sich eine Externe Grafikkarte für einen low end Pc?: [ATTACH]
Ich habe einen Pc mit einem AMD Ryzen 3 3200G Prozessor mit Radeon Vega Graphics, 4 Kernen und 16GB Ram. + keinen Thunderbolt 3 Anschluss hat aber einen USB 3.0 Anschluss.
Und ich...
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2021 |
Eine RTX 3080 Grafikkarte mit schlechtem Mainboard und weiteren low end Pc kompatibel?Eine RTX 3080 Grafikkarte mit schlechtem Mainboard und weiteren low end Pc kompatibel?: Hey, ich wollte mal fragen ob ich meinen PC upgraden kann. Momentan habe ich eine gtx970 verbaut mit 16gb Ram, einen alten i7 Prozessor und einem relativ alten mainboard (weiss den Namen gerade...
|
Grafikkarten | 3. April 2021 |
LG: Low- und Mid-End-Smartphones werden fortan durch Drittunternehmen gefertigtLG: Low- und Mid-End-Smartphones werden fortan durch Drittunternehmen gefertigt: LG: Low- und Mid-End-Smartphones werden fortan durch Drittunternehmen gefertigt
Ein ODM (Original Design Manufacturer) ist ein Unternehmen, das die Originalspezifikationen eines anderen...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2020 |
Low- / Mid-End GraKa?Low- / Mid-End GraKa?: Hey, sysprofile-community :)
ich suche gerade eine low- / mid-end graka, weil ich im Moment nicht viel Geld zum ausgeben habe - und da ich sowieso selten oder fast nie zum Zocken komme, möchte...
|
freie Fragen | 14. März 2013 |
Low-End a.k.a. Office System gesuchtLow-End a.k.a. Office System gesucht: Hallo allerseits!
Nun ists passiert. Es hat meinen Zweitrechner das Leben gekostet und nun muss was neues her.
Kreterium hierfür: Nur das nötigste an Leistung. Er soll keine großen Extras haben....
|
System-Zusammenstellungen | 8. Juli 2008 |