Low end oder Midrange Pc?

Diskutiere und helfe bei Low end oder Midrange Pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte Fragen ob mein derzeteiges System ein Low end oder Mid range Pc ist Daten: CPU: AMD Athlon x4 860K auf 4.1 ghz OC GPU: RX 460 2 GB 8 gb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zZJosh, 10. Januar 2021.

1. zZJosh
    zZJosh Gast

Ich wollte Fragen ob mein derzeteiges System ein Low end oder Mid range Pc ist

Daten: CPU: AMD Athlon x4 860K auf 4.1 ghz OC

GPU: RX 460 2 GB

8 gb ram ddr3 1333mhz

Mainboard: F2A-78M-HD2

Danke im Voraus!

:)

2. Mango2Go
    Mango2Go Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Rallyesport schrieb: Ich habe das mal leicht modifiziert... momentan sieht es irgendwie düster aus... Zum Vergrößern anklicken....
    Naja, kann ja trotzdem noch sein das Vega 20 für Gaming kommt, Vega 12 ne High-End Karte wird oder auch einfach Navi. Es gibt Gerüchte Navi wäre nur Midrange. Aber mehr ist es im Moment einfach auch nicht^^ Nur ein Gerücht^^ Kann noch alles passieren, sogar das die Karte nur Low-End wird^^

#3 Mango2Go
  3. EvilCloud86
    EvilCloud86 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Die Aldi PC's waren früher so anno 2005 - .... auch mal besser. Da gab es High End zum guten Preis.
    Heute nur noch eher midrange.

#3 EvilCloud86
  4. Sixe44
    Sixe44 Gast

Upgrade von 1060 auf 5600XT sinnvoll?

Würde auf jeden Fall auch warten. Habe meine 5700 XT für 370€ im April gekauft, da sind 350€ für die 5600XT deutlich zu teuer. Vermutlich kommen außerdem noch low- und midrange Karten aus beiden Lagern Anfang/Mitte nächsten Jahres, da kriegst du dann deutlich mehr für dein Geld!

#3 Sixe44
  5. SnakeByte0815
    SnakeByte0815 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

EvilCloud86 schrieb: Die Aldi PC's waren früher so anno 2005 - .... auch mal besser. Da gab es High End zum guten Preis. Heute nur noch eher midrange. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist doch auch völlig normal. Midrange ist ja auch das Kundensegment die damit angesprochen werden sollen.
    Wer sich ein High End PC kauft, weiß und den meisten Fällen genau was er tut und stellt ihn sich selber zusammen ...

Aber Okay, es gibt sicherlich auch noch Leute die sich einen Super Power Gaming High End PC *Ugly :ugly: von der Stange kaufen. Aber das tut man ganz sicher nicht bei ALDI *Fettes Grinsen :D

#3 SnakeByte0815
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Neue Grafikkarte gesucht - Low End?

Dürften alle ausreichend sein....ich würde da wahrscheinlich sogar ein passives Modell wählen. Zumindest herrscht dann Ruhe *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Low end oder Midrange Pc?

Die Seite wird geladen...

Low end oder Midrange Pc? - Similar Threads - Low end Midrange

Forum Datum

Apple TV+: Der offizielle Trailer von Highest 2 Lowest ist da

Apple TV+: Der offizielle Trailer von Highest 2 Lowest ist da: Apple TV+: Der offizielle Trailer von Highest 2 Lowest ist da Denzel Washington spielt in Highest 2 Lowest die Rolle eines Musikmoguls, der Ziel eines Lösegeldkomplotts wird und sich im...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos

Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos: Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos Boost. Es handelt sich hier um ein 4.2.1-Set. Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos
User-Neuigkeiten 13. April 2025

Besserer Monitor bei Low end PC?

Besserer Monitor bei Low end PC?: Hallo, ich habe nicht gerade den "neusten" PC und ich habe im spielen wie valorant 100-120 FPS (manschmal mehr, manschmal weniger ) lohnt es sich bei einem Low end PC auf einen besseren Monitor zu...
Grafikkarten 14. Mai 2024

Ist mein PC im Low-End Bereich?

Ist mein PC im Low-End Bereich?: Erstmaleine AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor übertaktet auf 4,22 GHz Arbeitsspeicher 16 GB DDR4 Eine 1 TB SSD und eine NVIDIA GeForce RTX 3060 übertaktet mit 159 Core Clock u. Memory Clock...
Prozessoren 1. Juni 2023

Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?

Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?: Ich bekomme von einem Kollegen diesen Rechner zum Zocken für 400 Euro. Kenne mich aber leider nicht soo gut damit aus. Er meinte den kann man als High End Rechner bezeichen in meinen Augen ist...
Grafikkarten 15. April 2023

Welche Specs wären besser geeignet zum gamen in low end Einstellungen?

Welche Specs wären besser geeignet zum gamen in low end Einstellungen?: 1. HP Elitebook CPU: AMD Ryzen 5 Pro 3500U - 2,1GHz GPU: Vega Mobile Gfx (Vega RX 8) RAM: 16 GB DDR4 SSD: 500GB Oder 2. Lenovo Ideapad mit Touch CPU: Intel Core i7 4500U 1.80GHZ GPU:...
Prozessoren 23. März 2023

Umfrage: Sollten Spiele Low End-freundlicher sein?

Umfrage: Sollten Spiele Low End-freundlicher sein?: Moderne Spiele sind meistens schlecht optimiert, aber das ist nicht das einzige Problem. Findet ihr auch, dass die niedrigsten Grafikeinstellungen der meisten, modernen Spiele nicht niedrig genug...
Grafikkarten 12. Januar 2023

low end server?

low end server?: Hallo Zusammen, Ich möchte einen Server Zusammenbauen. Dieser soll später virtuelle Maschinen mit hilfe von VMware vSphere betreiben. Allerdings ist mein Budget nicht gerade hoch, ca 100€. Ich...
Prozessoren 16. Juli 2022

Lohnt sich eine Externe Grafikkarte für einen low end Pc?

Lohnt sich eine Externe Grafikkarte für einen low end Pc?: [ATTACH] Ich habe einen Pc mit einem AMD Ryzen 3 3200G Prozessor mit Radeon Vega Graphics, 4 Kernen und 16GB Ram. + keinen Thunderbolt 3 Anschluss hat aber einen USB 3.0 Anschluss. Und ich...
Grafikkarten 19. Dezember 2021

Eine RTX 3080 Grafikkarte mit schlechtem Mainboard und weiteren low end Pc kompatibel?

Eine RTX 3080 Grafikkarte mit schlechtem Mainboard und weiteren low end Pc kompatibel?: Hey, ich wollte mal fragen ob ich meinen PC upgraden kann. Momentan habe ich eine gtx970 verbaut mit 16gb Ram, einen alten i7 Prozessor und einem relativ alten mainboard (weiss den Namen gerade...
Grafikkarten 3. April 2021

LG: Low- und Mid-End-Smartphones werden fortan durch Drittunternehmen gefertigt

LG: Low- und Mid-End-Smartphones werden fortan durch Drittunternehmen gefertigt: LG: Low- und Mid-End-Smartphones werden fortan durch Drittunternehmen gefertigt Ein ODM (Original Design Manufacturer) ist ein Unternehmen, das die Originalspezifikationen eines anderen...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2020

Low- / Mid-End GraKa?

Low- / Mid-End GraKa?: Hey, sysprofile-community :) ich suche gerade eine low- / mid-end graka, weil ich im Moment nicht viel Geld zum ausgeben habe - und da ich sowieso selten oder fast nie zum Zocken komme, möchte...
freie Fragen 14. März 2013

Low-End a.k.a. Office System gesucht

Low-End a.k.a. Office System gesucht: Hallo allerseits! Nun ists passiert. Es hat meinen Zweitrechner das Leben gekostet und nun muss was neues her. Kreterium hierfür: Nur das nötigste an Leistung. Er soll keine großen Extras haben....
System-Zusammenstellungen 8. Juli 2008
Low end oder Midrange Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden