Passen die ausgewählten Komponenten für max. 1440p WQHD?

Diskutiere und helfe bei Passen die ausgewählten Komponenten für max. 1440p WQHD? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte nur Experten-Antworten.....ist sehr wichtig! Ich möchte mir auf GameMachines.de unter der Kategorie ,,Intel PCs" > ,,Storm (ab 549€)" einen PC... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TheGodSaul, 28. Juli 2024.

1. TheGodSaul
    TheGodSaul Gast

Bitte nur Experten-Antworten.....ist sehr wichtig!

Ich möchte mir auf GameMachines.de unter der Kategorie ,,Intel PCs" > ,,Storm (ab 549€)" einen PC konfigurieren, auf welchen man (hoffentlich) auf sehr hoher/maximum Grafik (1440p WQHD) spielen kann.
    Ich würde gerne Spiele wie War Thunder, Enlisted, WoT und vielleicht sogar RDR2 auf hohem/max.1440p spielen.

Monitor von Amazon:

Ich bitte um Experten-Feedback!

https://www.amazon.de/gp/product/B0D4MJ57B7/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A133RA3ZUAU4I7&psc=1

Ich hoffe man kann den Link markieren und mit Strg+C kopieren!
    Keine Ahnung ob 180Hz zu wenig ist. Ich finde keinen höhenverstellbaren 27 Zoll Monitor mit 240Hz (WQHD)!

Storm-PC (ab 549€) von GameMachines:

Ich bitte um Experten-Feedback!

• Prozessor = i7-14700K (499€)
    • Arbeitsspeicher = VIPER, 32GB DDR5 mit 6000 MHz (89€)
    • Grafikkarte = MSI, RTX 4070 TI Super GAMING X SLIM 16GB (1059€)
    • Mainboard = Keine Ahnung! Falls es geht, dann nicht mehr als 349€
    • CPU Kühlung = be quiet! Pure Loop 240mm (109€)
    • Netzteil = be quiet! Pure Power 12 CM 850W (109€)
    • Farbe und Beleuchtung = nichts! (0€)
    • Festplatte = M.2 SSD GameMachines 1000 GB (0€)
    • Festplatte 2 = M.2 SSD GameMachines 1000 GB (69€)
    • Der Rest (Festplatte 3 bis Garantie bleibt unverändert) = (0€)
    Insgesamt 2.832,00€ (exkl. Bildschirm)

:)

#1 TheGodSaul, 28. Juli 2024
Thema:

Passen die ausgewählten Komponenten für max. 1440p WQHD?

Die Seite wird geladen...

Passen die ausgewählten Komponenten für max. 1440p WQHD? - Similar Threads - Passen ausgewählten Komponenten

Forum Datum

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten 12. August 2025
Passen die ausgewählten Komponenten für max. 1440p WQHD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden