Kon Boot Winodws 8,1>> Dummy Bios detected

Diskutiere und helfe bei Kon Boot Winodws 8,1>> Dummy Bios detected im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einen Windows 8.1 mit Kon Boot entmachten aber Kon Boot zeigt nur "Dummy Bios detected>>trying to fix Swap entries" ,mehr... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich wollte einen Windows 8.1 mit Kon Boot entmachten aber Kon Boot zeigt
    nur "Dummy Bios detected>>trying to fix Swap entries"
    ,mehr passiert nicht,
    Hat jemand ein Tip??
     
    #1 Unregistriert, 19. September 2014
  2. matinfaal
    matinfaal Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Die Angaben sind etwas dünn, welche Kon Boot Version? Hat der Rechner UEFI? Bootest du von CD (ohne EFI Support) oder vom USB-Stick (mit EFI Support)?
    Sollte der Rechner ein UEFI Bios haben und du vom USB-Stick bootest, schalte im BIOS die Option "Secure Boot" aus und probier es noch einmal.
     
  3. matinfaal
    matinfaal Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Idee, gibt es einen Schreibschutz für das BIOS (verhindert updates) bzw. ist irgendwo ein BIOS-Kennwort gesetzt?
    Das Kon boot bricht anscheinend ab, warum auch immer. Versuche dann ein anderes Tool:
    http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/bootdisk.html
    Ist zwar etwas komplizierter, geht aber auch. Vorher natürlich ein Backup machen!
     
  4. matinfaal
    matinfaal Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Nein, das Tool was ich vorgeschlagen habe, setzt auch das Windows-Kennwort zurück. Hat mit dem Kon Boot nix zu tun. Du hast oben ja schon geschrieben Legacy oder UEFI gehen nicht und ich habe keine weitere Idee....
     
Thema:

Kon Boot Winodws 8,1>> Dummy Bios detected

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dummy bios detected

    ,
  2. kon boot dummy bios detected

    ,
  3. dummy bios detected trying to fix smap entries

    ,
  4. dummy bios,
  5. dummy bios detected tryying to fix smap entries,
  6. konboot dummy bios,
  7. dummies bios is detected,
  8. dummy bios detected kon boot,
  9. smap bios entries,
  10. kon boot dummy bios detected trying to fix smap entries
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden