You Tube Video geht nicht

Diskutiere und helfe bei You Tube Video geht nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe nun seit 2 Tage das Problem das ich kaum noch ein Video bei You tube anschauen7laden kann. Das Video wird zwar aufgerufen aber danach... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Mai 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    habe nun seit 2 Tage das Problem das ich kaum noch ein Video bei You tube anschauen7laden kann.
    Das Video wird zwar aufgerufen aber danach passiert kaum was, manchmal läufts dann mit Glück.
    Meine aktuelle Browserversion ist Firefox 29, Adopeflashplayer 13.0.0.214.
    Habe es schon versicht mit Google Chroe aber da läuft es auch nicht, desweiteren Browser neu installiert aber brachte auch keinen Erfolg.
    Kann mir bitte jemand einen Rat geben?
     
    #1 Unregistriert, 31. Mai 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Tausch bitte mal deinen DNS in der IP Konfiguration gegen die von Google aus (8.8.8.8 u. 8.8.8.7 sind glaub ich).
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    re

    du hast hier jemanden erwischt der hier keinen Plan von solchen Dingen hat deshalb ist da was selbst einstellen bissel ,,doof"
     
    #3 Unregistriert, 31. Mai 2014
  4. Paddy_Style
    Paddy_Style Gast
    Hallo,

    Ich habe seit ein paar Tagen dass gleiche problem, denke es liegt an Youtube bzw. Google.

    Wie sieht denn dein Problem aus.

    Läd sich dass Video zu Tode?, biss die Meldung kommt dass dass video zurzeit nicht abbrufbar ist?

    Läd sich immer nur ein kleiner Teil und hängt sich dann auf?

    Funktioniert Flash auf anderen Seiten?


    Grüße
    Schindler
     
    #4 Paddy_Style, 3. Juni 2014
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    re

    Das Problem ist das das Video lädt aber sich nicht abspielen läßt.
    Ich habe nun die Werbung wieder auf YouTube zugelassen und seitdem geht es. (Adblock Plus)
     
    #5 Unregistriert, 5. Juni 2014
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hab das Problem auch seit 3 Tagen. Liegt an YouTube.
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Oder, was auch sein kann, dass das letzte FlashPlayer Update korrupt / defekt war...

    Einfach mal den Cache löschen, FLashPlayer PlugIn deinstallieren, Anwendungsdaten von Überresten der Installation bereinigen und dann sauber neu starten.
    Dann neu installiern und gucken, obs nun geht.
     
  8. Paddy_Style
    Paddy_Style Gast
    Hey Snuffy

    Daran wird es wahrscheinlich nicht liegen, da bei HTML 5 dass gleiche Problem auftritt.

    Grüße
    Paddy
     
    #8 Paddy_Style, 5. Juni 2014
  9. Paddy_Style
    Paddy_Style Gast

    So ich binn es nochmal..

    So wie es aussieht hat sich dass Problem gelöst, war wohl ein Problem von Youtube aus. :)

    Grüße
    Paddy

    Ps. Ich denke mann kann den Thread schließen



    --Closed--
     
    #9 Paddy_Style, 28. Juni 2014
Thema:

You Tube Video geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden