Falscher Start

Diskutiere und helfe bei Falscher Start im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe eben meinen Laptop kurz ausgeschalten und danach sofort wieder angeschalten. Das Problem war das er nicht normal gestartet ist sondern... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. Februar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo

    habe eben meinen Laptop kurz ausgeschalten und danach sofort wieder angeschalten.
    Das Problem war das er nicht normal gestartet ist sondern mir das BIOS angezeigt hat.
    Danach habe ich ihn nach paar Minuten nocheinmal gestartet und es war normal.
    An was kann es liegen?
     
    #1 Unregistriert, 26. Februar 2014
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hast du evtl. einfach nur die F-Taste für das BIOS gedrückt? Versehentlich genügt ja :)
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    re

    nein ist mir nichts bewusst, nur die normale an/ausschalttaste
     
    #3 Unregistriert, 26. Februar 2014
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Passiert schonmal ^^ Mein Datengrab braucht zum anlaufen je nach Zimmertemperatur auch mal länger und beim booten kann das selten dann zu lange sein und du landest im BIOS.

    Also solange es nicht öfter passsiert ist es kein Ding ;)
     
    #4 Antulamatsch, 28. Februar 2014
Thema:

Falscher Start

Die Seite wird geladen...

Falscher Start - Similar Threads - Falscher Start

Forum Datum

Bios Einstellung ausversehen falsch?

Bios Einstellung ausversehen falsch?: Hallo ich habe ein problem un zwar ich habe in mein bios mal ein bisschen rumgekuckt umd ist aifgefallen das meine Ram auf 2400mz laufen obwohl es 3600mz ram ist. Ich hbae es umgestellt fas die...
Prozessoren 22. Februar 2024

Warum ist diese Aussage über den Program Counter falsch?

Warum ist diese Aussage über den Program Counter falsch?: Im Unterricht wurde uns über die MIPS-Architektur gelehrt. Also die MIPS-Befehle sind ja von fester Länge. Die Standard-Befehlsgröße ist 32 Bits bsw. 4 Bytes. Dies gilt für R-type, I-type und...
Prozessoren 20. Februar 2024

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?: Mein erster Monitor hat eine falsche Auflösung. 1024x768 und ich kann es nicht ändern, da es in den Einstellungen ausgegraut ist. Mein zweiter Monitor wird gar nicht erkannt. Beide Monitore sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Neuer Bildschirm gibt Bild falsch aus?

Neuer Bildschirm gibt Bild falsch aus?: Habe einen neuen Bildschirm, habe von einem WQHD auf einen FullHD Bildschirm gewechselt und jetzt gibt windows aber das Bild total komisch aus als würde es denken der Bildschirm sei immernoch...
Grafikkarten 9. Februar 2024

Was ist an meinem netzteil falsch?

Was ist an meinem netzteil falsch?: Hallo, ich habe neulich bemerkt das mein Netzteil ultra laut war, als ich dem Pc Ruhe geben wollte und für paar Stunden aus gemacht habe, ging mein PC nicht mehr an. woran kann das Liegen und...
Stromversorgung 6. Februar 2024

Pc starten mit falschen Bios Version?

Pc starten mit falschen Bios Version?: Was passiert wenn ich mein Pc mit einer falschen Bios version Starte? Kann etwas kaputt gehen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-starten-mit-falschen-bios-version
Prozessoren 8. Januar 2022

Games Starten im falschen screen?

Games Starten im falschen screen?: Ich habe mir einen 2. Monitor zugelegt (Hochkant)doch viele Games starten im Falschen Monitor und wenn ich dann beim Game ins Fenster Modus wechsle und es in den anderen Screen ziehe dann hat es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?: Hallo, ich habe ein Problem, was Ihr so vermutlich auch noch nicht gehört habt, aber ich will es euch mal schildern und hoffe mit eurer Hilfe eine Lösung zu finden. Also ich bin Streamer bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

PC: langer Piepton beim starten = falsches Netzteil?

PC: langer Piepton beim starten = falsches Netzteil?: Hallo, ich wollte heute mal wieder nach etwa 4 Jahren meinen PC starten. Beim starten kommt durchgehent ein Piepton. Es wird außerdem kein Bild übertragen. Woran kann es liegen? Auf dem PC, wo...
Mainboards 17. Februar 2021

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche einen PC (mini tower) zusammengestellt und mit...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.: Beim Start kommt bei mir folgende Meldung: " BT-Server.exe- Anwendungsfehler- Oxe0150002! Was kann ich tun um das Fenster am Anfang nicht mehr zu haben?
Windows 10 25. August 2017

Spiele starten mit der falschen Grafikkarte!

Spiele starten mit der falschen Grafikkarte!: Spiele starten mit der falschen Grafikkarte! Manche spiele starten bei mir mit der Intel HD Graphics Family, anstatt meiner hochleistungsgrafikarte. Das verursacht üble "Lags", aber ich...
Computerfragen 10. April 2013

Falscher Parameter und ältere Windows Version starten

Falscher Parameter und ältere Windows Version starten: Guten morgen zusammen, ich laufe derzeit auf Windows 7 Ultimate 64 Bit. Da drängen sich mir zwei kleine unwichtige Fehler auf. 1. Vor Windows-Start kann ich zwischen ältere Windows...
Windows 7 22. November 2009
Falscher Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden