Kann ich meinen Kühler von meiner CPU auf eine andere Seite packen so daß ich wieder an...

Diskutiere und helfe bei Kann ich meinen Kühler von meiner CPU auf eine andere Seite packen so daß ich wieder an... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Unzwar mein Plan war so das ich mir mehr RAM hole und die mit den alten ersetze aber ich weiß erstens nicht welchen ich kaufen soll weil alle... Discussion in 'Prozessoren' started by MoJo2501, Feb 5, 2024.

1. MoJo2501
    MoJo2501 Gast

Hallo

Unzwar mein Plan war so das ich mir mehr RAM hole und die mit den alten ersetze aber ich weiß erstens nicht welchen ich kaufen soll weil alle größer aussehen als meine jetzigen. Und zweitens wenn sie größer sind kann ich sie nicht einbauen, weil der lüfter diereckt darüber ist und ich nicht weiß ob ich den lüfter an eine andere Seite Positionieren kann.

Kann mir da bitte jemand mit PC Kenntnisse weiter helfen?

:)

#1 MoJo2501, Feb 5, 2024
Thema:

Kann ich meinen Kühler von meiner CPU auf eine andere Seite packen so daß ich wieder an...

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice