Boot option im Bios?

Diskutiere und helfe bei Boot option im Bios? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mir wurde gesagt die Boot option in meinem Bios zu ändern und, dass ich secure boot aktivieren soll. Ich kanne secure boot zwar nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MeisterYoda007, 10. April 2023.

1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

Hallo,

Mir wurde gesagt die Boot option in meinem Bios zu ändern und, dass ich secure boot aktivieren soll. Ich kanne secure boot zwar nicht aktivieren aber wenn ich dort drauf klicke, dann kann ich nur den OS Type ändern. Soll ich ihn zu Windows UEFI mode ändern oder zu other os?

LG

:)

#1 MeisterYoda007, 10. April 2023
Thema:

Boot option im Bios?

Die Seite wird geladen...

Boot option im Bios? - Similar Threads - Boot option Bios

Forum Datum

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Boot option im Bios? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden