Wie kann ich in Minecraft im Singleplayer-Modus meinen Spawnpunkt festlegen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Minecraft im Singleplayer-Modus meinen Spawnpunkt festlegen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich in Minecraft im Singleplayer-Modus meinen Spawnpunkt festlegen? Leider ist meine Freundin krank geworden und ich will ihr nun eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich in Minecraft im Singleplayer-Modus meinen Spawnpunkt festlegen?

    Leider ist meine Freundin krank geworden und ich will ihr nun eine Minecraft Adventure Map bauen, damit ihr nicht so langweilig ist! :D Allerdings weiß ich nicht, wie man im Singleplayer-Modus den Spawnpunkt setzt. Falls mir jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen! Danke im Vorraus! :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Spawnpoint ändern Tutorial - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=gwv7ZY9oLTo

    #Minecraft Tutorial: Stand-/Spawnpunkt ändern - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=kLncFOpqZM4

    kann man in creative mode in minecraft einen spawnpunkt ändern ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-in-creative-mode-in-minecraft-einen-spawnpunkt-aendern-

    [TUTORIAL]Minecraft Beta Server (cracked + original)
    http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server-advertising/921482-tutorial-minecraft-beta-server-cracked-original.html

    Minecraft Server erstellen auf einem Debian Server » Debian Root
    http://www.debianroot.de/server/minecraft-server-erstellen-auf-einem-debian-server-1297.html

    Minecraft - Spawnpunkt ändern
    http://www.helpster.de/minecraft-spawnpunkt-aendern_51886

    Mods ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Mods

    How to: Minecraft Server erstellen - buffed.de Community Foren
    http://forum.buffed.de/index.php/topic/183495-how-to-minecraft-server-erstellen/
     
Thema:

Wie kann ich in Minecraft im Singleplayer-Modus meinen Spawnpunkt festlegen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft spawnpunkt ändern singleplayer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden