Anno 1602 via Hamachi

Diskutiere und helfe bei Anno 1602 via Hamachi im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, bin seid neuestem mal wieder auf dem Anno 1602-Tripp. (naja da meine Karte von Sapphire nach 5 Wochen immer noch nicht zurück ist und ich... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Benne123, 27. April 2009.

  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Hey Leute,
    bin seid neuestem mal wieder auf dem Anno 1602-Tripp. (naja da meine Karte von Sapphire nach 5 Wochen immer noch nicht zurück ist und ich hier mit einer 2MB-PCI-Karte rumgurke, bleibt mir auch nichts anderes übrig xD).
    Auf jeden Fall machts sehr Spass und ich würde es gerne mit einem Freund "online" zocken bzw. per Hamachi.
    AUf beiden Rechnern ist es installiert und ich habe auch schon ein Netzwerk gemacht und er ist dem auch schon beigetreten, zumindest sehe ich ihn auf meiner Liste und er mich auf seiner :)
    Allerding weiss ich nun nicht, wie ich weitervorgehen muss, oder was ich bei Anno machen muss (seriell, TCP/IP usw.?). Dann soll man da ieine IP eingeben und so?? :)

    Vielen Dank im Voraus
    Benne

    Editiert von gemini:
    Thread in den passenden Bereich verschoben!
     
    #1 Benne123, 27. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich würds per TCP/IP probieren..bzw wenns das gibt "per lokales netzwerk" weil hamachi ja selbiges simuliert ;)
     
    #2 robert_t_offline, 27. April 2009
    1 Person gefällt das.
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Jetzt müsst ihr das Game starten. Einer macht nen Lan-Server. Der Andere sucht nach Lanservern und geht dann halt auf den Server. Das wars dann auch schon.
    Wenn kein Server gefunden wird, per IP auf Server joinen (falls Anno die Möglichkeit bietet).
     
    1 Person gefällt das.
  4. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Ahhh Gemini du bist ein Schatz xD (nein ich bin nicht schw*l, mir ist aber gerade nichts anderes eingefallen, musste das einfach mal loswerden :D)
    Dankeee es geeeeht :D
    Vielen Dank *auf Knien anfleh* xD

    Hab t natürlich alle +Re's :D
     
Thema:

Anno 1602 via Hamachi

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. anno 1602 hamachi

    ,
  2. anno 1602 multiplayer

    ,
  3. anno 1602 multiplayer hamachi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden