Windows 7 Pro nach installation kann nichts aufrufen erhalte -keine Verbindung-Proxyserver...

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Pro nach installation kann nichts aufrufen erhalte -keine Verbindung-Proxyserver... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; nach neuinstallation von Windows 7 pro zegt an :die proxyeinstellungen konnten nicht automatisch ermittelt werdenauch wenn ich unter EXTRAS offline... Discussion in 'Windows 7' started by ferdinand der Große, Jul 1, 2021.

1. ferdinand der Große
    ferdinand der Große Gast

nach neuinstallation von Windows 7 pro zegt an :die proxyeinstellungen konnten nicht automatisch ermittelt werdenauch wenn ich unter EXTRAS offline aktiviere passiert nichts,immer wieder erhalte ich den hinweis : sie sind offline.google schon seit tagen hab viel probiert liegt es an Win 7???

#1 ferdinand der Große, Jul 1, 2021
Thema:

Windows 7 Pro nach installation kann nichts aufrufen erhalte -keine Verbindung-Proxyserver...

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice